Wie kann ich mich gegen schwere Gegner schützen? (Anno 1701)

Ich habe ein Spiel mit Yegorov gemacht, und auf einmal erklärt der mir den Krieg!! Ich bin zwar kein Weichei aber schon stehen Truppen von dem auf der Insel und dann beende ich das Spiel ! Wie kann man sich dagegen gut schützen? Antwort erbeten!

Frage gestellt am 24. September 2007 um 15:45 von lol_bubi_lol

2 Antworten

Möglichst schnell viele !konnenentürme! nicht wachtürme bauen und natürlich mauer überall das nirgendwo ne lücke ist solange man das nicht hat sollte man die zeit ausnutzen und sich bei ihm einschleimen.

Antwort #1, 26. September 2007 um 08:48 von RomanNewinny

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
oder du sorgst einfachd afür,d as dich Yegorov nicht entdeckt, bis du alles nötige für einen Krieg vorbereitet hast.

Am besten du baust(bevor du die Inselwelt komplett erkundest) überall auf deiner Inseln Mauern(da wo se gut hin passen), am besten du baust se so, dasYegorovs Truppen nachd em durchdringen von einer Mauer schon wieder vor der nächsten stehen, die sollte dann aber möglichst aus ner Reihe Milizen bestehen, hinter denen einige Reihen Haubitzen und Mörser postiert sind.
Dazu sollte deine Insel wirklich über Kanonentürme verfügen.

Sowohl die Kanonentürme, als auch Haubizen und Mörser müssen in Schule und Uni erforscht werden.

Antwort #2, 29. November 2007 um 16:25 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Letzte Fragen zu Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)