noch eine frage (Zelda Link to the Past)

ich habe 4 kristalle und mache grade den 5ten und da is schon das problem ich muss in einem raum auf einen schalter mit einem stein den stein auf den schalter stellen und der kann sich leider nur um ein feld bewegen und ich brauche drei ich weiß nich ob ihr das versteht aba ein versuch is es wert
und wenn ich die treppen hoch gehe muss ich drei gegner besiegen und dann komme ich in noch einen raum dort musste ich einen stein bewegen und der ist nach unten gefallen wie am anfang schon gesagt und ich meine ich muss einen stein von der anderen seite nach unten schubsen aba ich muss vor her einen schalter machen der den weg verspärt und freigibt und ich brauche iwie beiden^^ bidde um hilfe
mfg
Patti1196

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:36 von Patti1196

1 Antwort

Hallo
Der untere von den linken Steinen ist der
Richtige den Du auf den Schalter schieben
kannst. Vorher musst Du die blauen Blöcke
versenken, sonst kannst du den Stein nicht
hinunter werfen. Der einfachere Weg Ist
Du spielst zuerst Verlies sechs. Dort erhältst
Du einen Stab mit dem Du Blöcke erzeugen
kannst.

Antwort #1, 06. November 2008 um 07:24 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)