Kann mir einer sagen,warum underground2 besser als Most wanted sein soll? (NfS Most Wanted (2005))

Frage steht oben.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:38 von Leparcoursfan

13 Antworten

weil man geilere Tuningmöglichkeiten hat...ka des spiel hat ein geileres Feeling, obwohl Most Wanted auch nicht schlecht ist, aber NFS U2 is einfach cooler...Hydraulik und so gibs alles nicht mehr

Antwort #1, 05. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

"underground2" ist vom tuning her in der Tat besser, als "most wanted", man hat viel mehr Möglichkeiten, seinen Wagen zu gestalten, z.b. kann man sich Neonleuchtröhren in den Wagen einbauen, oder ein Soundsystem im Kofferraum, sogar den
Öffnungsmechanismus der Türen kann man bestimmen...

In "most wanted" ist das tuning wesentlich eingeschenkter, auf Kleinigkeiten, wie die Wahl der Außenspiegel oder die Kofferraumgestalltung hat man verzichtet...

Das tuning wirkt in "underground2" auch etwas realitätsechter, als ob es diese wagen wirklich geben könnte...

Außerdem hat man in "underground2" nur gute Mittelklassewagen zur Auswahl, die mit den neueren Wagen aus "most wanted" nicht mehr ganz Zeitgemäß sind...

Richtige Nobelkarossen, wie z.b. Corvette, Viper, Porsche, Mercedes gibt es nur in "most wanted"...

In "most wanted" gibt es aber noch die Polizei, welche ein wichtiges Elemnt des Spiels ist und es erst richtig aufregend macht...

In "underground 2" vermisst man diese Verfolgungen sehr...

Natürlich gibt es noch viele weitere Unterschiede, aber wenn ich das alles aufzählen würde, dann werde ich heute nicht mehr fertig...

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:02 von taxidriver

ich find NfS U2 eigendlich nur wegen den Tuning möglichkeiten besser auserdem ist das Spiel zwar nicht von der Grafik aber von der Logik her realistischer.

Antwort #3, 05. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 05. November 2008 um 21:24 von taxidriver

Boah! Tsss! De! M... fehlen die Worte.Mi... mir fehlen die Worte.Diese Wagen sehen Hammer geil aus.

Antwort #5, 07. November 2008 um 16:19 von Leparcoursfan

Man kann in der Tat wirklich prachtvolle Autos entwerfen, wenn du gerne Autos gestalltest, dann würde ich dir das Spiel sehr empfehlen...

Antwort #6, 07. November 2008 um 19:32 von taxidriver

ich schaff`mir das beim nächsten Taschengeld sofort an.

Antwort #7, 07. November 2008 um 19:52 von Leparcoursfan

Du wirst nicht enttäuscht werden...

Antwort #8, 07. November 2008 um 22:00 von taxidriver

Das glaube ich auch.P.s:Danke für das suchen bei youtube.

Antwort #9, 08. November 2008 um 10:47 von Leparcoursfan

immer wieder gern...

Antwort #10, 08. November 2008 um 16:17 von taxidriver

... ... ...Cool!

Antwort #11, 08. November 2008 um 20:06 von Leparcoursfan

boa leude es reicht langsam wieder. ich hab kein bock dauernd sinnlose e-mails zu lesen.

Antwort #12, 08. November 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ist ja gut. Ist ja gut.

Antwort #13, 09. November 2008 um 10:57 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)