devinitiv meinie letzte frage bevor das spiel rauskommt! (SmackDown 2009)

sorry falls diese frage schon mal gestellt wurde kann mich nicht erinnern ich hab aber alle fragen durchgelesen ok jetzt zu meiner frage wird man diesmal das publikum erkennen können oder werden sie wieder so verschwommen sein?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:51 von monsterhunter222

20 Antworten

^^shau dir vids auf IGN.com an dann siehtes das hat ja was mit der grafik zu tuhn(eig alle^^)ich glaube diesmal sind sie etwas* besser gestalltet was aber cool is das puplikum hat ein paar verschiedene raktionen

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:59 von EddieG

ok danke!

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:01 von monsterhunter222

Also wenn das jetzt wirklich deine letzte Frage is will ich mal nett sein^^
Es hat sich stark verändert im Gegensatz zu den Papmenschen von SvR2008

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:02 von DX_1990

kuk mal bei irgend welchen videos z.b. youtube...und geh dann auf svr 09 ps2 vielleicht erkennst du da ja was...sonst kann ich dir nicht weiter helfen sorry

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:02 von Zachary7

ok ist schon gut aber anke für eure antworten

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:03 von monsterhunter222

In einem Video hab ich gesehen wie die Leute ausahen.Von der Grafik,sehr gut.Schau sonst bei den Bildern nach.

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:04 von Jam619

ok erst mal moin. warum soll man das Publikum gut sehen also das es net verschwommen ist. Das juckt kein außer dich vermutlich man man man. Und außerdem is das Spam.

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

Mich interessiert es schon, ob ich mir im Hintergrund da irgendwelche Pappmonster anschauen muss oder halbwegs echte Fans.

Antwort #8, 05. November 2008 um 18:10 von Oraska

ja also mich interressiert des schon
es soll ja möglichst realistisch aussehen

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:12 von FieseFritten

ja ja gib eine ruh mit dem spam und soviel ichweiß wurde die frage noch nicht gestellt und ja irgendwie juckt es mich schon weil es ja das letzte svr für ps2 wird ,ps nimm das nicht als beschimpfung aber du musst das ja nicht schreiben ich weiß es ja selbst nur interressiert es mich eben

Antwort #10, 05. November 2008 um 18:12 von monsterhunter222

ja die ausehen wie menschen müssen sie schon ich mein ja nur das verschwommene das juckt kein

Antwort #11, 05. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

Mich juckt's schon. Verschwommen sieht nämlich wieder scheiße aus

Antwort #12, 05. November 2008 um 18:13 von Oraska

doch sie sollen ja realistig sein

Antwort #13, 05. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

ja mich auch
Oraska&FieseFritten danke für eure unterstützung

Antwort #14, 05. November 2008 um 18:16 von monsterhunter222

stimmt auch schon wieder *dreck*beui 08 sahen die menschen scheiße (außer die wrestler). Aber die sollten sich lieber um die wrestler kümmer das die gut aussehen. ich meine es geht ja eigentlich nur um die wrestler.

Antwort #15, 05. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

Wenn es nur um Wrestler ginge, könnte man das Publikum auch in irgendwelche häßlichen Monsterviecher. Es kommt eher auf das Wrestling im Game an. Und dabei sind auch die Fans enthalten. Denn;
Fans = Moos(Geld)
Und ohne Moos nix los

Antwort #16, 05. November 2008 um 18:18 von Oraska

ja schon aber diemenschen sollten schon besser als im 08er sein weil da waren sie wirklich scheiße und anscheinend interesiert es doch nicht nur mich undertaker888

Antwort #17, 05. November 2008 um 18:19 von monsterhunter222

Und ich hoffe das die bewegungen beim Schlag realistischer sind als bei 08

Antwort #18, 05. November 2008 um 18:24 von Jam619

so und hiermit entschuldige ich mich für meine beklopten antworten ich gebe euch allen recht und entschuldigung monsterhunter222

Antwort #19, 05. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

is schon ok undertaker888 freuen wir uns einfach auf das spiel es wird schon gut werden

Antwort #20, 06. November 2008 um 14:29 von monsterhunter222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)