Hilfe in welt 7! (New Super Mario Bros.)

Wie komme ich an die letzte Münze im endschloss in Welt 7?
Ich habe schon viele Leben verloren,indem ich versucht habe,die Münze zu kriegen!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:10 von teufel1000

1 Antwort

Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.

Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt. Falle zunächst mit ihr nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die Tür des Endgegners führt erreichen.
Wenn Du das nicht schaffen solltest, ist nicht ganz so einfach,
benutze um die Münze zu bekommen einen Mini-Mario. So schaffst Du den rettenden Sprung zur Tür des Endgegners. Nachteil: Den Endgegner mit einem Mini-Mario besiegen. Der zuerst beschriebene Weg ist mit Sicherheit besser aber auch schwieriger.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du natürlich jederzeit zurückschreiben.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)