sehr sehr dringend (Metroid Prime Hunters)

also
ich bin das zweite mal auf sternenarchiven und bin duch das gelbe schild gekommen und bin durch ein portal gegangen.dann waren da wächter dir habe ich ausgeschaltet dann waren da so komische gelbe robter fliegen die habe geplättet und musste schalter betätigen habe ich gemacht dann hast sich so ne tür geöffnet bin rein habe ein teil gescant da stand eine nah gelegenes portal wurde geöffnet gut ich dachte mir das kann nur da hinten sein bin hin und die waren zu wie rein bitte schnell! wenn möglich noch bis 8 uhr danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:27 von Dunkelroter_Zauberer

15 Antworten

haste auch probleme in sternen archiv?

bei diesen VERfi***en PORTALEN!

es sind so viele stimmts=?

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:56 von Vlad995

Du musst die Schmettersäule besiegen!

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:04 von slipknot97

jo kannst du mir helfen?

Antwort #3, 05. November 2008 um 20:05 von Dunkelroter_Zauberer

da ist keine schmettersäule

Antwort #4, 05. November 2008 um 20:06 von Dunkelroter_Zauberer

muss man draufballern, achte auf die Farbe des Schildes und Cheatest du? Weil wenn man cheatet kommt man nicht weiter

Antwort #5, 07. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

achso sag das doch

Antwort #6, 07. November 2008 um 16:43 von Dunkelroter_Zauberer

Ich hab da auch gecheatet und bin trotzdem weitergekommen.

Antwort #7, 08. November 2008 um 12:13 von Phazon-Omega-Pirat

bei mir geht das mit und ohne nicht

Antwort #8, 08. November 2008 um 12:26 von Dunkelroter_Zauberer

Bei der Transferschleuse musst du die Portale wo die Gegner
rauskommen zerstören. Wenn du dann das neue Portal aktiviert hast
bist du auf der anderen Seite als erstes fliegst du mit der
Plattform zum Artefakt. Dann wieder zurück gehst du oben auf diese halbe Brücke. Von dort aus gesehen(du musst in Richtung Artefakt stehen), musst du auf die Plattform die links unten ist
zum Potal. Im Raum danach gehts ins Potal rechts oben (vom Potal wo du herkommst aus gesehen. Und das heisst nicht das das Portal über dir ist) Dann bist du bei der Schmettersäule.

Antwort #9, 08. November 2008 um 16:59 von Phazon-Omega-Pirat

Wenn du die Säule und die Gegner besiegt hast, gehst du ins
rechte Portal(Vom Portal wo du herkommst aus gesehen). Jetzt
müsstest du im Brutraum 1 sein. Wenn nicht probier das andere.
Wenn du im Brutraum 1 bist machst du einen Moonjump nach oben.
Dann lässt du dich durch das große Loch fallen(Wenn du mit dem
Moonjump auf den oberen Weg gesrungen bist, müsste bei der Hälfte der Brücke ein Eingang sein). Dann hast du die Shock Coil.

P.S 220E97B4 FEFF00FF Probier diesen Code nicht aus

Antwort #10, 08. November 2008 um 17:09 von Phazon-Omega-Pirat

wer muss eig. bei so einem spiel cheaten? das ist doch-entschuldigung aber das muss jetzt sein-ERBÄRMLICH. da kommt man so einfach weiter. aber wenn man so etwas net wirklich gut kann dann is ja ok wollt ich nur gesagt ham^^

Antwort #11, 11. November 2008 um 12:31 von the-null-ahnung

jaja wenn du schummelmodul hättest würdest du es auch machen ok?!

Antwort #12, 11. November 2008 um 15:09 von Dunkelroter_Zauberer

Dunkelroter_Zauberer du setzt ja gar keine Cheats ein ich mach ja immer Headshots^^

Antwort #13, 12. November 2008 um 07:19 von gelöschter User

ich weiß soll ich mal cheats machen

Antwort #14, 12. November 2008 um 13:45 von Dunkelroter_Zauberer

kann mir jmd helfen ich hab ein problem ganz einfach wann schallte ich entlich neue spieler frei ich spiel das jz zwar nicht sehr lange aber is trotzdem eine wichtige frage also pls schreibt zurück

Antwort #15, 18. November 2008 um 15:08 von Killeruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)