berkut töten... (MI - Operation Surma)

ich muss den berkut mit der wespe töten aber wenn ich des mach dann geht die wache diie neben dem steht zum alarm und dann muss ich des alles nochmal machen...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:32 von mumu

5 Antworten

1. Berkut wird nicht getötet(Das erledigt Algo im Level danach für dich).
2. Soll neben Berkut keine Wache stehen. Bist du dir sicher, dass du im richtigen Raum warst? Wie sieht denn der Raum aus, wenn du Berkut erledigst. Beschreib ihn mal.

Antwort #1, 08. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

also naja ich muss doch mit der wespe durch so einen luft schacht der offen ist oda?und naja der berkut trägt einen weißen medizinischen mantel und neben ihm steht eine wache...die stehen vor so einem großen grünen ding...und reden über irgendetwas...bin ich da richig?

Antwort #2, 15. November 2008 um 13:29 von mumu

Nee, tut mir leid. Da bist du total falsch. :) Der Raum, wo du dauernd scheiterst ist das Bio-Labor. Und die grünen Tanks sind Behälter für das Neurodioxin.
Berkut ist ganz woanders.

Also, wenn du im Bio-Labor bist, musst du zu der Tür hinfliegen, die du sehen müsstest, wenn du aus dem Lüftungsschacht kommst. Wenn du bei der Tür bist, musst du nach links oben gucken. Da sollte noch ein Lüftungsschacht sein. Durch den fliegst du durch. Dann bist du in einem weiteren Raum. Den fliegst du auch wieder entlang, bis du eine Tür mit einem Handscanner findest. Da sollte auch wieder oben links ein Lüftungsschacht sein.
Und wenn du durch den durchgeflogen bist, müsstest du Berkut sehen, wie er mit Algo spricht.

Und zur Bestätigung, dass du wirklich Berkut vor dir hast, merk dir folgenes:

Berkut trägt eine grüne Offiziers-Uniform(Oberteil hellgrün, die Hose dunkelgrün). Er hat viele Auszeichnungen. Hat einen Schnurrbart und eine Frisur, die ich jetzt nicht so richtig beschreiben kann.

Antwort #3, 15. November 2008 um 14:32 von gelöschter User

Ich weiß. Hab dich auch angenommen.

Antwort #4, 15. November 2008 um 15:02 von gelöschter User

wie komm ich ins biolabor?

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:55 von kartkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)