großes problem und dumme frage (Gothic)

hi!
immer wenn ich gothic gestartet habe wird das menü nicht angezeigt und bis ich bei der brücke zum alten lager bin auch nicht wenn ich esc drücke is das ein bug? ich hab schon patch 1.07 runtergeladen der hat auch nichts gebracht.
bitte um sehr schnelle antwort
thx orkus
ach ja:wie stell ich das blut ein?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:34 von Orkus

5 Antworten

Ich würd an deiner Stell mal alle Patches die Das Problem beheben KÖNNTEN runterladen.
Das Blut kannst du, so weit ich weiß gar nicht Ein und ausstellen.
Bei mir ist es immer eingeschaltet

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:26 von bennet15

Hi!

Falls du meinst ob du Opfer bluten das geht so

Blut Tropfen
Ihr müsst erstmal in die Datei "Gothic" gehen, dann "System" anklicken und die "Lese-datei" von Gothic anklicken. Ihr müsst jetzt "bloodetail" suchen, somit steht da erst mal "bloodetail=2". Ihr ändert es auf "bloodetail=3" dann speichert ihr es und fängt das Spiel an.

Wenn ihr das Spiel gestartet habt, zieht eure Waffe und haut irgendeinen, bis er nur noch sehr wenig Leben hat (am Besten Gardist oder Söldner. Die buddler hauen ab). Wenn ihr sie gehauen habt und sie hinter euch her laufen, tropft Blut auf dem Boden. Um so mehr Leben sie verlieren um so mehr Blut tropft auf dem Boden. Beim Scavenger und Snapper tropft am meisten Blut.

Passt auf das sie euch nicht angreifen, sonst blutet ihr und passt auf das sie ihr Leben nicht auf laden.

PS: Steht unter Hex-Cheats bei Tipps und Cheats.

Antwort #2, 05. November 2008 um 21:41 von alexander93

Zu dem Problem mit dem Menu weiß ich nichts ich würde es so machen wie Bennet15 es vorgeschlagen hat

Antwort #3, 05. November 2008 um 21:42 von alexander93

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Genau das würd ich nicht machen. Solche bugs entstehen wenn man falsch gepatcht hat. (Mir auch schon passiert)
Deinstalliere einmal das Spiel und alle anderen Ordner die vieleicht noch überbleiben.
Dann installiere das Spiel neu und guck obs so schon klappt.
Wenn nicht überprüfe die version des Spiels. Wann hast du es gekauft? Die neueren version sind schon aktuell. Wenn die Version wirklich 1.0 sein sollte musst du dir das richtige Patch von WorldofGothic runterladen.

Antwort #4, 05. November 2008 um 21:58 von PeerOle

ok danke
ich habs vor 5 tagen gekauft
lg orkus

Antwort #5, 06. November 2008 um 16:32 von Orkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)