wie komme ich bei dem quest ,, in diplomatischer mission " (siehe meine beschreibung) weiter? (Sacred)

wenn ich im burghof (bei der burg mit den rot-schwarzen flaggen) stehe, ist dort eine undurchdringliche felswand, wie komme ich dort hindurch (weltkarte kann mir auch nicht helfen, bin aber exakt genau dem kompasspfeil nachgelaufen)?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:39 von kampfmagier22

3 Antworten

Du musst dir deinen Weg selbst suchen, die Kompassnadel zeigt dir nur den luftweg

Antwort #1, 06. November 2008 um 08:08 von hauni

Wenn du schon etwas da rum gelaufen bist, drücke die Tab - Taste, um damit eine Umgebungskarte aufzurufen. Welche Burg meinst du? Falls es sich um Krähenfels handelt, hilft nur einen kühlen Kopf behalten und suchen. Tendenziell rechts halten ( du musst mind. 2 Aufgänge finden...) und nicht auf die Kopassnadel gucken. Das verwirrt da nur. Ich bin schon ein recht alter Hase was das Spiel angeht (mit einem Char. schon Lvl 118 und auf Niob), aber die Wege dort ... kann ich immer noch nicht. Versuchs einfach mal mit der Umgebungskarte. (Zeigt aber nur bereits erkundete Gebiet an)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:10 von gelöschter User

Ja cool danke für den Tipp (bin schon weiter)!

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:23 von kampfmagier22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)