der oddball existiert nicht (Halo 3)

hallo ich habe ne frage und zwar ich habe gerade das level der sturm auf legendär angefangen und bis zum ersten luftabwehr wraith gespielt und bin aufs silo gesprungen aber der oddball liegt dort nicht übrigens habe ich den wraith NICHT zerstört

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:12 von gelöschter User

7 Antworten

Ein mal war er bei mir auch nicht oben, ich hab den Level nochmal auf normal gestartet und dann war er dort, vielleichthat ihn eine Granate weggesprengt?

mfg
enter_name

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 17:12 von enter_name

Du darfst den Wraith nicht zerstören!

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 20:39 von karambo

Ich hab ihn zerstört und es hat trotzdem funktioniert!

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 20:46 von enter_name

bei mir hats auch geklappt obwohl ich nen panzer zerstört habe aber wenn einen dann nur den luftabwehrwraith wenn der andere kaputt ging hats bei mir uh net geklappt

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 21:00 von gelöschter User

ich habe beide panzer nicht zerstört denn es kommt ja nacher noch einen panzer er war nicht dar hab auch schon auf nor. held. und einf. probiert

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 13:09 von gelöschter User

Du suchst an der falschen Stelle. Spielst du online? Wenn ja machen wir den Odball zusammen!

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 16:38 von karambo

Du darfst nur den normalen Wraith nich zerstören den Flak wraith is net schlimm

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 13:38 von Elitenchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)