frage (SmackDown 2009)

wird batista den World Heavyweight Championship gürtel haben, denn letztens war ja erst cyber sunday?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

25 Antworten

nein aber mach einfach ein titelmacht und wechel dann

Antwort #1, 05. November 2008 um 18:48 von WWE-HARDY

Batista ist nicht WHC im Spiel und ist es auch nicht in Echt!

Echt: Jericho

Spiel: weis net genau Punk oda Y2J

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:49 von Mike_92

mike 92

er hat ihn beim cyber sunday am 26.10.08 gekriegt

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

schönen dank da freut man sich auf die 800 raw ausgabe auf das steel gage match und jetzt weiß man wie es ausgegangn ist
und ja ich weiß das man es sich im internet schon angucken kann

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:53 von WWE-HARDY

hab mich vertan

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

ach mist das tut mir echt leid ich hab jetzt nicht dran gedacht sry echt!

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:55 von hardyz619

ich glaub im Game hat den Y2J schon! und um vielleicht die nächste frage zu verhindern ,im spiel hat mark henry den ecw titel,John Morrison&The Miz United States is (ka ich hab den cybersunday nich geschaut)Matt Hardy un wwe titel weiß ich nur das der letztens noch Tripl H gehörte aber glaub jetz netmehr!

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:57 von EddieG

nicht schlimm

Antwort #8, 05. November 2008 um 18:58 von WWE-HARDY

doch der wwe titel gehört noch hhh

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:59 von hardyz619

und der wwe titel gehört (mal wieder^^)batista(aber das is bestimmt im SPiel nich so cyber sunday war zu spät):World Heavyweight Championship
Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
Batista besiegte Chris Jericho (c) - Titelwechsel

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:00 von EddieG

Ähm, der WWE Titel gehört immernoch Triple H

Beim ersten meinst du wohl den World Heavyweight Titel

Antwort #11, 05. November 2008 um 19:02 von Oraska

hää was erzälst du da für schrott eddieG wiso sollte der wwe titel batista gehören stimmt gar net!

Antwort #12, 05. November 2008 um 19:03 von hardyz619

aber batista hat denn wieder verloren diesen montag im steel cage match

Antwort #13, 05. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

aba ich hab doch schon am anfang geschrieben batista ist den titel schon wieder los

Antwort #14, 05. November 2008 um 19:05 von hardyz619

aba das war voll unfair von jericho

Antwort #15, 05. November 2008 um 19:06 von hardyz619

ich frag mich wie die das mit dem blut so real machen können? bei batista sah das wirllich so aus als hätte er jetzt 2 löcher im kopf

Antwort #16, 05. November 2008 um 19:08 von hardyz619

aaaaaah sorry! vertipt WORLD HEAVYWIGHT CHAMPION SORRY! net wwe^^

Antwort #17, 05. November 2008 um 19:09 von EddieG

boha spammt doch ned hier alles voll

hört auf!

in 1 an halb^^ tage wisst ihr es

Antwort #18, 05. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

boahhh guckt euch doch mal die ganzen bewertungen vonn svr 09 auf allen konsolen an sssssssoooooooooooooooooooo geil! es ist doch nicht so schlimmm bei den antworten zu spammen die frage hier is sowieso schon geklärt

Antwort #19, 05. November 2008 um 19:14 von hardyz619

hört mal auf hier weiter zu schreiben obwohl die frage von batista9 schon beanwrotet ist -.-

Antwort #20, 05. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

ja ach ne



Spieletipps-Team, die Frage kann geschlossen werden!

Antwort #21, 05. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

damit das klar ist ich schreib jetzt hier uaf wer im Spiel CHampion ist damit diese frage nicht noch 100 mal gefragt wird also
WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION:CM Punk
WWE CHAMPION:Triple H
ECW CHAMPION:Mark Henry
U.S. CHAMPION:Shelton Benjamin
Intercontinental CHAMPION:Kofi Kinhston
WORLD TAG TEAM CHAMPIONS:Cody Rhodes & Hardcore Holly
WWE TAG TEAM CHAMPIONS:Miz & John Morrison
Womens CHAMPIONESIN:Maria
Cruserweigth Champion:Chavo Guerrero

Antwort #22, 05. November 2008 um 19:22 von John-Cena-2009

jetzt kann sie geschlossen werden

Antwort #23, 05. November 2008 um 19:22 von hardyz619

123 unnnnnd

Antwort #24, 05. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

...zuuu

Antwort #25, 05. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)