Hallo (FF X-2)

Kann mir einer sagen wieviel es von den Kostümpaletten gibt?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:52 von rinmona

25 Antworten

Genau 60 Stück.

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:27 von sin-slayer

Das Alte Bild *freu*
Das sind viel.
Danke sehr.

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:40 von rinmona

Ich hab es mit dem neuen nicht mehr ausgehalten.
Das war nicht ich.
Nur bei dir sehe ich immer noch nicht den Tombery. =(
Und bei mir immer noch das alte Bild.

PS: Auch wenn du es nicht merkst und ich es nicht weis. Es gibt immer einen Grund für meine Fragen.
PPS: Soll ich FFX-2 weitermachen? Beim Sturm auf Bevelle.
Oder Tomb Raider 1? Irgendwo im Nirgendwo.

Antwort #3, 05. November 2008 um 19:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich finde kein Passendes :(

Du musst doch wissen auf was für ein spielen du lust hast^^
Tomb Raider find ich langweilig^.

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:59 von rinmona

find ich auch nicht so gut, nur AOD gefällt mir, besonders die neuen Teile sind zu einfach und eintönig...

Antwort #5, 05. November 2008 um 20:02 von taxidriver

Danke für eure Meinungen, aber ich hab das schon ziemlich lange und vor ein paar Wochen gerade mal neu angefangen.

Wegen AoD: Ich hab mir das mal in der Videothek geliehen und wurde sehr enttäuscht.
Das war einfach nur Murks gewesen.

Am meisten Wünsch ich mir irgendwann mal in irgend einem Laden den 4.Teil zu finden.
Das ist für mich der beste PS1-Teil.

Zu den neuen:
Wenn der Preis für die Xbox360-Versionen angemessen sind, kauf ich die mir auch noch.
Bisher fand ich die noch zu teuer.

Antwort #6, 05. November 2008 um 20:10 von sin-slayer

Was ist AOD?

Antwort #7, 05. November 2008 um 20:12 von rinmona

Das ist der 6. Teil der Tomb Raider Serie.
Ausgesprochen: Angel of Darkness
Der erste Teil für PS 2 und beinahe das Ende der Serie.

So viele Fehler hatte ich noch nie gesehen.

Antwort #8, 05. November 2008 um 20:16 von sin-slayer

Aso.
Ich kenn nur den 1 Teil.

Antwort #9, 05. November 2008 um 20:23 von rinmona

Ich hatte mal Teil 3 und 4...

Teil 4 war gut, bloß bin ich da im 2. Level nicht mehr weiter gekommen...

Antwort #10, 05. November 2008 um 20:27 von taxidriver

Die Kostümpaletten wie will man die den alle bekommen, mir fehlen noch 22 Stück.

Antwort #11, 05. November 2008 um 21:02 von rinmona

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a...

Probiers mit der Lösung.
Aber ich warne dich schonmal vor.
Bei mir hat der Internet Explorer Probleme mit der Seite.
Kann also sein das du vollständig aus dem I-net geschmissen wirst.

Antwort #12, 05. November 2008 um 21:08 von sin-slayer

Einige bekommst du automatisch/unumgänglich im Spielverlauf, z.b. wenn du eine Mission beendet hast ...

Andere bekommst du als Belohnung, wenn du Nebenmissionen beendest oder andere Aufgaben erledigst wie z.b. für Vernichter alle Monster im Oversoul Zustand sammeln...

Antwort #13, 05. November 2008 um 21:10 von taxidriver

Da hab ich ja zu tun.

Dank euch.

Antwort #14, 05. November 2008 um 21:17 von rinmona

Schön. Endlich geordnete Verhältnisse.
Alle haben die richtigen Bilder.

Darauf essen wir erstmal nen Happen.

Antwort #15, 05. November 2008 um 21:19 von sin-slayer

Ist mein Bild schon sichtbar?

Antwort #16, 05. November 2008 um 21:24 von rinmona

@rinmona
Da ist ein Tombary mit einer Laterne und einem Messer, er schaut schräg nach unten/links...

@sini:
Was gibts den gutes?

Antwort #17, 05. November 2008 um 21:26 von taxidriver

Ja, ist sichtbar.
Ich muss mich zwar noch daran gewöhnen, aber es sieht schon gut aus.

Echse am Spieß und erschossenes Krokodil.
Dazu ein leckeres Hühnchen.

Antwort #18, 05. November 2008 um 21:28 von sin-slayer

Hab ein anderes Bild probiert mal schauen ob´s klappt.

Lecker^^

Antwort #19, 05. November 2008 um 21:33 von rinmona

Harte Zeiten sind wohl angebrochen, wenn man schon die Echsen jagen muss, aber wenns schmeckt...

Antwort #20, 05. November 2008 um 21:36 von taxidriver

http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Oz6.jpg
Ich hätte noch den linken im Angebot, aber der muss erst auftauen.
Ausserdem ist er schon seit 800 Jahren Tod.
Könnte ungesund sein.


@rinmona: Das neue Bild ist viiiiiel besser.

Antwort #21, 05. November 2008 um 21:41 von sin-slayer

Sehr ungesund^^
Das ist aber zu klein das Bild.

Antwort #22, 05. November 2008 um 21:49 von rinmona

Den hätte ich auf der Tageskarte:
http://www.wizards.com/global/images/starwars_a...

Antwort #23, 05. November 2008 um 21:56 von taxidriver

Sieht gut aus.
Den nehm ich.

Antwort #24, 05. November 2008 um 21:59 von sin-slayer

Leider gibts bei dem nur Selbstbedienung, bei möglichen Verletzungen übernehme ich keine Haftung...

Antwort #25, 05. November 2008 um 22:04 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)