schwarzmagiar (Mario Basketball)

welches team soll ich nehmen um schwarzmagiar zu bekommen?(mir fehlen nur noch er und kakto)

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 19:12 von mario1000000

4 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen.du kannst das Team holen das du willst.
Aber Schwarzmagier bekommst du wenn du so gut gespielt hast,das
du einen goldenen Pokal gewonnen hast.Aber dafür musst du 200 oder 800 Punkte haben und gewinnen.(Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern)Aber wenn du das genau wissen willst,dann geh hier
in spieltipps nachsehen wie man einen Goldpokal bekommt.Das hab ich
hier gelesen.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 10:01 von superkai

ich würde dich for schlagen ninja luigi und wenn du hast kato oder mario einfach 300 punkte und die gegner 0 nur 1 turnier 1level auf null viel glück

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 17:31 von bond7000

kaktor habe ich schon mir felt nurnoch schwarzermagier

Antwort #3, 04. April 2008 um 12:50 von Nudel10

Nudel10 ich brauch auch nur noch Schwarzmagier!Ich hab in LETZTER Sekunde noch einen Mario in jrs Kasino bekommen,um die Flimmerwüste freizuspielen!

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:58 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)