Quest (Morrowind)

Hi! Kennt einer von euch vielleicht irgendeinen coolen Quest oder einen Ort wo man was zu sehen bekommt? Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 20:36 von Malik008

18 Antworten

e cooler quest ist wenn man der kaiserlichen legion beitritt und am ende gegen diesen anführer in´der arena von vivec kämpfen musst.

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:41 von TealC

1. Mach den hauptquest, da siehst du extrem viele, geheime Orte
2. kann dir Haus hlaalu empfehlen und Ost-Kaiserliche Händlergilde (bloodmoon), da kriegst du viele quests an coolen orten mit gu´ter "Entlohnung"

Antwort #2, 05. November 2008 um 22:18 von spieler08

Ich hab schon Stunden damit zugebracht, einfach nur in den Himmel zu glotzen und die Sternbilder zu suchen...
ist doch toll...

Antwort #3, 05. November 2008 um 22:44 von Hressan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ahh Hressan 32 Jahre alt XD.

Ich finde nicht das es so Atmosphärische Gegenden gibt! Traurig aber wahr, aber Azuras Statur sieht ganz gut aus.
Oder den Boethias Schreinquest wo du eine Neue Statuer aufbauen lassen musst.

Antwort #4, 06. November 2008 um 06:42 von HunterKing002

Also Ost-Kaiserliche Händlergilde hab ich fertig. Beim Hauptquest bin ich jetzt da, wo ich nach Illunibi (war ich schon mal wegen Randagulfs Fäusten) rein muss und haus Hlaalu bin ich Hausvater oder so. Ich werde dann mal die Deadra-Schreine machen. Und ich hab noch ne Frage: Soll ich den Bloodmoon Hauptquest als Werwolf oder normal zu Ende machen als Mensch? Was findet ihr besser?

Antwort #5, 06. November 2008 um 13:16 von Malik008

ist deine entscheidung^^
ich würds als normale person machen, weil es "normaler" ist, aber als werwolf macht es sicher auch spaß ;P

Antwort #6, 06. November 2008 um 14:39 von spieler08

mach doch einfach beide.
mach ich immer so: leg einfach zwei speicherstände an und bei einem heilst du dich und bei einem halt nicht. ;op

Antwort #7, 06. November 2008 um 16:18 von Einsamer_Wolf

Ok. Ein Danke an alle. :)

Antwort #8, 06. November 2008 um 19:49 von Malik008

@ neue geheime Orte entdecken:
Guck mal bei der riesigen Inselgruppe vor sadrith Mora
da sind viele Geheime Orte u.a. 2 Türme und 1 Kloster (siehe Hauptquest) zu finden; außerdem natürlich wieder auch Höhlen^^

Antwort #9, 06. November 2008 um 20:06 von spieler08

Oder erkunde Solstheim ganz genau, irgdnewo mitten auf der insel ist eine höhle mit 3 deadrischen rüstungsteilen und einem verzauberten langschwert!

Es sind dafür nur zich ratten und ca. 5-6 skamps in der höhle...

Antwort #10, 07. November 2008 um 14:42 von Pvt-Noob

naja ratten und skamps bringen so manchen ins schlottern^^

Antwort #11, 07. November 2008 um 14:56 von spieler08

lass die staute von so nem typen neu bauen die is riesig ( da grigsch du goldbarnd her)

Antwort #12, 07. November 2008 um 17:42 von morro

spieler08 5 skamps die auf einen zurennen, für einen level 1 charackter(ich^^) war ziemlich fies...
Gut das ich einen begleiter hatte...

Antwort #13, 07. November 2008 um 18:53 von Pvt-Noob

ja, die können ganz schön hartnäckig sein, die Viehcher^^
außer wenn se Kriecher heißen^^

Antwort #14, 07. November 2008 um 19:02 von spieler08

Wisst ihr wofür das Schwert Blutskahl oder so ist ? Das habe ich auf Solstheim mal in so einem Grab gefunden und bekam einen Tagebucheintrag. Ach ja und gegen Skamps empfehl ich den Bloodmoon Hauptqest zu machen weil du bei der Mitte ungefähr einen Streitkolben geschenkt bekommst (Schaden: 30-90, 30-90, 10-10, Verzauberung: 8Eisschaden). Zudem Zeitpunkt war ich Level 24.

Antwort #15, 08. November 2008 um 11:54 von Malik008

Behalte es auf jeden Fall auf, ich habe mal gelesen, dass es irgendeiner mächtigen Person gehört hat, die schon tot ist...
Könnte sein, dass es mit dem bloodmoon-Hauptquest zusammenhängt^^

Antwort #16, 08. November 2008 um 20:05 von spieler08

Mit dem Hauptquest hat es nichts zu tun den hab ich gerade durch gemacht.

Antwort #17, 09. November 2008 um 14:31 von Malik008

ich glaub ich habs in einem der vielen bücher gelesen, da stand, dass der typ, der gestorben sit, dieses schwert bei sich hat^^

Antwort #18, 09. November 2008 um 15:17 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)