Problem mit dem G25 (Bus-Simulator 2008)

Hi, habe das spiel seit heute morgen, habs grade ausprobiert und habe probleme. Ich hab das Logitech G25 Lenkrad. Wenn ich die steuerung damit belegen will, ist das gaspedal Achse 1 und das Bremsedal Achse 4 . Links und rechts lenken sind auch 2 verschiedene Achsen laut spiel . Dann kommt immer am Anfang die Nachricht "Auf Nullstellung setzten" obwohl es das schon ist . Wenn ich es dann ein bisschen bewege geht das weg und es kommt, bis zum maximalen anschlag bewegen. Das geht aber weg, sobald ich das lenkrad nur ganz wenig drehe . Bei der anderen Lenkrichtung ist es das genaue gegenteil. Ich kann es bist zum maximalen anschlag drehen, doch die meldung verschwindet nich, so muss ich immer viel rumprobieren bis diese meldung verschwindet. Und im Spiel dann blick ich gar nicht mehr durch . manchmal ist der bus schon in irgendeinem zaun, wenn das bild kommt und dreht sich dann wie wild in eine richtung und ich kann nicht wiklich gas geben geschweige denn bremsen oder lenken... ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. November 2008 um 20:41 von Sebse93

4 Antworten

Ich würde dir raten mit der Tastatur zu steuern!

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:59 von Sir-Bails

hi, ja das habe ich versucht, aber wenn ich gleichzeitig gas gebe und in eine richtung lenke bleibt der Bus stehen und fährt manchmal auch rückwärts dann, ich verzweifle :-(. Habe mich so auf das spiel gefreut :'(

Antwort #2, 21. November 2008 um 23:37 von Sebse93

Tut mir echt leid für dich aber ich weiß nicht ob ich mir
auch das Spiel kaufen soll? Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ich habe eine NVIDIA Geforce, und hat die 128 mb?

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:17 von Sir-Bails

NVIDIA GeForce 8400 GS aber daran kann es ja eig nicht liegen. echt schade, hab dafür aber zum glück nur 5 € ausgegeben aber trotzdem das is doch echt scheiße!

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:57 von Sebse93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)