Ich bin soooooooooooo dumm! (Harvest Moon)

Ich hab das in den Tipps nicht gelesen das man bei Leia erst das rote HE machen muss und danach erst die Flaschenpost Daryl geben muss jetzt hab ich nämlich schon Leia ins Meer zurück gebracht und gespeichet )-: Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich jetzt in jeder Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum Strand gehen bis ich bei ihr das rote Herz hab? ...Ich bin zu Daryl gegangen und hatte die Flaschenpost nicht in der Hand aber dann kam diese Szene mit Daryl und dann hat meine Figur automatisch die Post rausgeholt und da wusste ich das halt noch nicht und hab sie ins Meer gebracht )-: Bitteee helft mir! thx im voraus

Frage gestellt am 05. November 2008 um 20:48 von Ashley_Tisdale_96

4 Antworten

nein, es ist die einzige möglichkeit um mitternacht dienstag bis mittwoch immer zum strand zugehen..
glaub mir, ich hab den fehler auch gemacht :D ;-)
schon doof, dass eine szene einfach kommt wenn man in daryls haus geht aber ich geh jetzt auch immer zum strand..

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:51 von mayuu

um schneller LP´s zubekommen ist dann halt die einzige möglichkeit große fische ihr zu schenken, bringen 800

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:53 von mayuu

Ey kann man villeicht auch wieder das grüne Herz krigen und dann sitzt sie wieder in Daryls Badewanne?

Antwort #3, 05. November 2008 um 20:57 von Ashley_Tisdale_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein wenn du das grüne herz dann hast ist sie immer noch am strand und ist dann halt noch schlechter ;-D

Antwort #4, 05. November 2008 um 21:04 von mayuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)