Mission Gefangene (ParaWorld)

Bei dir Mission loos ich immer ab oider ich latsch vor mach ne kleine Basis, n paar Arbeiter lass ich hinten Holz sammeln. Wenn ich vor Epoche 2 bin, greifen mich schon die bekifften SEAS an, ich krieg meine Leute nicht schnell genug zusammen und schaffs auch nicht auf die Gefängnisinsel, kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 21:02 von Mark_s

7 Antworten

änder was in den dateien um vorteile zu erhalten

Antwort #1, 06. November 2008 um 12:41 von Dippel

Lol, bin kein cheatender Heini, obwohl ich schon alle Missionen freigecheatet hab, aber mach trotzdem jetz alle Missionen nochmal "fair" durch.

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:14 von Mark_s

tja wie du willst

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:08 von Dippel

aha *komischschau*
Wenn de deine ganzen heat aktiviert host oder wat xP?

Antwort #4, 21. November 2008 um 18:10 von Mark_s

Bitte?

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:24 von Dippel

also, bei mir wars so, habe erst par truppen gemacht (vor spielstart) und dann habe ich hinten arbeiter holz sammeln lassen, und dann angegriffen
dann ne basis gebaut, und 1. gefängis zerstört, ohne cheats !

p.s. am anfang, must du schon ne basis vor dem gefängis bauen

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 12:14 von Skywalker123

Ich habs mit den Wüstenreitern Geschaft

du must als erstes in die epoche kommen wo man katarmarane
bauen kann dan baust du 4 oder mehrer 1 transportschild kröte wo du deine rohstofsamlser du deine arbeiter rein tust zerstör die produktions schiffe so früh wie möglich am best mit Kronosaurieren Vorsicht alle drei Schiffe wenn du das gemacht hast
bring den schwimenden hafen an eine sichrer stelle und die schlidkröte auch dort hin dan zertörst du die insel mit den katamaranen Schick sie wenn sie schwer veletzt sind zum hafen und lass sie heilen pass aber auf die Abwehrtürme auf zerstör diese zuerst dann schickst du deine Arbeiter an Land aber vorsicht bein den Zwei türmen bei der mauer die kanst du auch mit den katamaranen zerstören

Ps schick zwei schiffe forne hin und zwei hinter der Insel hin

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:41 von kreiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

Letzte Fragen zu ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)