Ich habe mal eine frage ich hole mir das spiel bald und möchte wieße ob es cool ist oder nicht (Sonic und die geheimen Ringe)

Frage gestellt am 05. November 2008 um 21:09 von Sora25

6 Antworten

es ist auf jeden fall anders. ich kann es nicht wirklich empfehlen. aber wenn man das geld hatt kann man es sich kaufen.

fals du das spielprinzip nicht kennst. sonic rennt automatisch einen weg endlang, du musst ihn dabei nur auf dem weg lenken damit er zb. münzen einsammelt, gegnern ausweicht/angreift, über abgründe springt usw. also nicht so standart jump&run spiel so wie man sonic kennt.

Antwort #1, 07. November 2008 um 10:00 von Drachenmeisterin

also ich habe es gespielt und muss sagen, dass es für 20 euro (neukauf bei media markt) ein echt gutes geschäft war...

Antwort #2, 15. November 2008 um 20:34 von gelöschter User

ich finde das spiel sehr gut (1). er steuert zwar von alleine aber alles andere macdhst du selber und mann kann sonic mit der zeit auch aufrüsten zb. schneller rennen usw. und du hast 2 fähigkeiten die 1 ist das du Time Break kannst dann ist die zeit langsamer 2 fähigkeit: speed break: du läufst in einem affenzahn davon für kurze zeit und da gäbe s noch den party modus wo mann sonic,Tails,Knuckles,Amy,Shadow,Ceam,Silver und Blaze spielen kann usw und sofort
also... das spiel lohnt sich gekauft zu werden. hols dir bevor es zu spät ist

Antwort #3, 18. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

Danke datkspinesonic20

Antwort #4, 19. November 2008 um 11:09 von Sora25

gerngeschehen

MLG DarkSpineSonic20

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

ich habs auch und ich hatte es schon nach 15 stunden durch.(also nur die story und die 7 welten ringe).

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 08:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und die geheimen Ringe

Letzte Fragen zu Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)