Mein neues Team (Pokemon Perl)

Ein gutes Team besteht ja aus 3Sweepern 2staller und 1.Annoyer.
In meinen nächsten team sind auf jeden fall Glaziola und Togekiss!Ich suche aber noch weitere Pokemon!
Bitte helfen!

Frage gestellt am 05. November 2008 um 21:17 von cormara98

9 Antworten

Wenn es zu schwer ist dann sagt mir einfach ein paar Pokemon mit vielen KP oder hoher Verteidigung oder einfach gute Pokis(keine Legis)!

Antwort #1, 06. November 2008 um 12:53 von cormara98

Wenn du das wirklich machen willst ist das dein problem. aber ich finde man ist ein totaler Freak wenn man all den Mist mit Sweeper und staller benutzt. Dann ist es nur noch rechnen und berechnen. Ausserdem funktioniert so etwas nur gegen ein team das auch so aufgebaut ist. Und das ist etwa 20 % aller Kids die pokémon zocken.
Ich finde so macht Pokémon keinen spass mehr.

Antwort #2, 06. November 2008 um 14:16 von Inkaflare

Ich weiß aber ich brauche ein gutes Team damit ich gegen meinen Freund antreten kann,aber ich gebe dir eigendlich VOLL recht...

Antwort #3, 06. November 2008 um 14:22 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Na das ist gut dass ich mit meiner meinung net alleine bin.
Jedenfalls kann ich dir nicht helfen da ich das ja wie gesagt nicht mache.

Antwort #4, 06. November 2008 um 14:32 von Inkaflare

Ne,Bitte!^^
Sag mir einfach ein Team oder ein paar Pokis!^^
Ich kann mir ja die besten rausuchen!^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 14:34 von cormara98

Such dir einfach hier welche aus:
http://www.spieletipps.de/cp_30271_0/

Antwort #6, 06. November 2008 um 14:36 von Inkaflare

Ok![Da hätte ich auch drauf kommen können...ich war wohl zu dum.]
Egal...Thx

Antwort #7, 06. November 2008 um 15:05 von cormara98

aber dann kämpf mal gegen _ziv_! der is ingeschlagen und der macht "den quatsch" mit staller und so auch!

übrigens togekiss: aurashäre luftschnitt ränkeschmied und ruheort oder toxin

Antwort #8, 06. November 2008 um 15:27 von Nightlightstar

Thx!^^
Absol schau malaufdieFrage"gugt drauf",bitte!^^

Antwort #9, 06. November 2008 um 15:35 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)