Beste Ausrüstung? (Fable 2)

Sagt mir pls welche die beste Nah- und Fernkampfwaffe ist.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 21:43 von Barthahn

7 Antworten

bei fernkampf bin ich mir nicht sicher ich glaub der rote drachen (westkliff schießstandt 1. platz) und im nahkampf das daichi (ein schatz)

Antwort #1, 05. November 2008 um 21:53 von LordVetinari

also im fernkampf ist der rote drache wirklich am besten, schön schnell und wenn man mit y anwesiert dnn ist sie noch schneller.
als nahkampfwaffe hab ich die meisterhammer mit der verbesserung brandungsrodung. es gibt vieleicht noch bessere aber ich hab mich jetzt an diese waffe gewöhnt, außerdem finde ich sieht die waffe ganz toll aus.

Antwort #2, 06. November 2008 um 10:37 von Drachenmeisterin

Ich denke die Meisteraxt in am besten, 99 Punkte in Schäden. Der rote Drache hat als "Fernwaffe" wieviele Punkte?
Meine Meisterdonnerbuchse hat nämlich 136 Punkte.

Antwort #3, 07. November 2008 um 12:14 von krazykenny

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich hab auch ne meisterdonnerbuchse, aber die ist mir zu lahm. der rote drache hatt nur 49 oder so.
der meisterhammer hatt 109 glaub ich, auf jeden fall über 100.

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:54 von Drachenmeisterin

Also ich habe Meisteraxt (99.0) mit 2 Verbesserungen (gefüllt) und Schwere Meisterarmbrust (93.0) mit 2 Verbesserungen (gefüllt). Armbrust ist besser als Donnerbüchse finde ich weil sie schneller ist und mit Headshot (gelernt) gehn die alle schnell Down.

Antwort #5, 10. November 2008 um 20:30 von Barthahn

ich habe das daichi und der rote drachen finde sind die besten waffen!

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:25 von Schopinator

Danke, ich hoffe ihr holt euch auch Fable 3 :D

Antwort #7, 12. August 2010 um 09:46 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)