Ich kann das Gänseblümchen nicht pflücken! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen.

Obwohl ich all meine Fähigkeiten auf 10 habe, meine Bedürfnisse im grünen Bereich sind und ich zum verstorbenen Sim eine 100%ige Beziehung habe, kann ich nach mehrmaligem Trauern, einfach nicht das Gänseblümchen pflücken, obwohl es zur Auswahl steht. Wenn ich draufklicke, kommte es halt immer wieder zur Auswahl! Ich besitze auch alle weiteren Zutaten für den Gänseblümchen Trank!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke hierfür!
erfrischend

Frage gestellt am 05. November 2008 um 21:59 von erfrischend

10 Antworten

dann geh kurz weg und komm wieder.

Antwort #1, 05. November 2008 um 22:20 von marvin1995

Danke für die Antwort.
Hab ich schon ganz oft probiert!
Funktioniert leider auch nicht!

Antwort #2, 05. November 2008 um 22:28 von erfrischend

steht es vor dir oder gegen eine wand?

Antwort #3, 05. November 2008 um 22:43 von marvin1995

es steht vor mir und ich hab auch die Auswahl am Gedenkstein zwischen Trauern und Gänseblümchen pflücken

Antwort #4, 05. November 2008 um 23:06 von erfrischend

Wieviele punkte hast du im kochen?

Antwort #5, 05. November 2008 um 23:09 von marvin1995

Ich hab überall 10, auch im kochen

Antwort #6, 05. November 2008 um 23:12 von erfrischend

also, das verwirt mich auch bissen. vielleicht solltest du etwas warten. das gleiche ist mir mit nem affenpaket auchso passiert, und irgendwann konnte ichs dann nehmem. ist bestimmt ein kleiner fehler

Antwort #7, 05. November 2008 um 23:14 von marvin1995

Also ich danke für deine Geduld. Bin genauso ratlos, da ich eigentlich an alles gedacht habe und auch schon so lang spiele. Ich werd mich jetzt wieder ans Spiel setzen und mal schauen, was mir noch einfällt, sonst gibt es ja auch noch ausreichend zu tun! Ein Spiel, wo es nie langweilig wird!
Ich danke dir nochmals sehr für deine Unterstützung!
Danke

Antwort #8, 05. November 2008 um 23:18 von erfrischend

jop gerne, dann noch viel glück weiterhin!

Antwort #9, 05. November 2008 um 23:20 von marvin1995

versuch es zu pflücken oder klag die macher an

Antwort #10, 29. November 2008 um 19:17 von Robbe20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)