prestige? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich bin jetzt im 5ten prestige im level 54 und weis nicht ob ich wieder prestige machen soll
habe eine goldene waffe und 3 rote... was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 00:21 von messi21na

10 Antworten

Frag deinen Clan - oder hast du nach 5 Wochen immer noch keinen? Versteh ich gar nicht. Dabei hast du doch schon bei LV. 54 eine Goldene Waffe! Und wenn das nicht die M4 ist, dann müsste dir doch ständig einer die Tür einrennen, weil das übelste Skillz sind.
Du solltest...
... aufhören, sinnlose Fragen zu stellen. Und fang damit an, Spiele zu zocken, die deinem Alter entsprechen!
(Für alle, die mich kritisieren wollen - er ist nicht volljahrig)

Antwort #1, 06. November 2008 um 03:30 von gelöschter User

als nächstes fragt er : was soll ich heute essen ? was soll ich heute anziehen ? wann muss ich wieder in den kindergarten ?

Antwort #2, 06. November 2008 um 10:21 von ujk786

sicher hab ich einen clan ..

seit ihr lustig he

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:59 von messi21na

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
@Mantis: was ist daran so schlimm, dass er noch nicht volljährig ist? ich mein, was ist daran so schlimm? ich hab einen in meiner liste der ist 10, also dürfte er noch nicht mal "need for speed most wanted" spielen, fasllste das kennst. und ich dürfte keintekken oder ähnliches spielen. also ich find das richtig dämlich!

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:03 von gelöschter User

Ich habe mich nicht in die Erziehung von irgendjemanden einzumischen - kann und will ich auch nicht.
Wenn aber Kinder (und ich rede von der Definition und der Reife gleichgeltenden) Spiele spielen, in denen es um Gewalt, Tod und Krieg geht und dazu in einem Maße, wie eben bei CoD - dann ist es meine Meinung, dass so etwas Kinder verboten werden muss.
Diese Spiele sind nicht ohne Grund ab 18.
Ich verstehe, dass gerade bei Kindern und Jugendlichen der Reiz, alles Verbotene zu tun, gross ist. Und gerade die Spiele, die ab 16, oder 18 sind, auch (mitunter) am meisten Spaß machen.
Aber es gibt Regeln - und diese sind absolut nicht grundlos, oder gar dämlich. Sie sind gerechtfertigt und sollen euch schützen. Schützen vor realen Eindrücken auf die Welt, wie sie ist. Ihr seit Kinder - und habt andere Probleme, als Krieg und Tot.
Glaube mir, ich kann euren Standpunkt absolut verstehen - schließlich war ich auch mal Kind, nicht war. Aber jedweder Argument, dass ihr geltend machen wollt, wäre (eben) kindisch.

Antwort #5, 07. November 2008 um 23:37 von gelöschter User

Mantis81 sag bloß das du als jugendlicher noch keine ballerspiele gezockt hast?

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:38 von messi21na

und was ist mit indizieten spielen? die sind ja gesetzlich verboten, also wenn die polizei einen minderjährigrn erwischt, der son ein spiel, müssen die eltern strafe bezahlen. und ehrlich gesagt ich find, das CoD ein aufklärungsspiel ist, weil es zeigt wie grausam die welt ist und nicht nur das spiel...

Antwort #7, 08. November 2008 um 20:48 von gelöschter User

und außerdem, warum sollt ich mein talent verschwende?lol

Antwort #8, 08. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

ja find ich auch so strecer94

Antwort #9, 08. November 2008 um 20:59 von messi21na

Mein Kommentar im PSN ist seit dem Erscheinen der PS3 "I read your mind" - und tatsächlich kann ich offensichtlich Gedanken lesen.
Denn mein letzter Satz vom 7.11. ist real geworden...

Antwort #10, 09. November 2008 um 01:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)