Die Grafik? (GTA - Chinatown Wars)

Die Grafik? Is sie tatsächlich so schlecht wie es die bilder zeigen bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 07:14 von gelöschter User

12 Antworten

Naja...
Die Bilder sind halt Bilder! Die sind nicht immer toll! Aber ich hab gelesen, dass die Grafik gut mit der Bewegung übereinstimmt und nicht so pixelig ist! Naklar, ist es nicht so toll wie auf der PSP, aber für den DS kann man sich nicht wirklich ein tolles Spiel mit super Grafik vorstellen!

Antwort #1, 06. November 2008 um 16:00 von Masterchief177

da haste recht danke für die antwort

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

Das spiel ist aus der Vogelperspektive
also man sieht alles von oben
Grafik:
is nicht soo schlecht wie man sagt so mitelnäsig
würd ich sagn

Antwort #3, 10. November 2008 um 15:15 von meta-kirby

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
schau mal die blder das is keine so ne tolle grafik oder? ich glaub ich kaufs mir trotzdem weils das erste GTA auf ds is

Antwort #4, 12. November 2008 um 06:58 von gelöschter User

Es ist nicht wirklich eine Vogelperspektive!

Antwort #5, 17. November 2008 um 07:09 von Masterchief177

ich dachte man kann 2 spiele wählen weil ich habe mal ein trailer gesehen wo ich schon fast dachte dass wahr gta vc weil dass so aussahr ist dass wirklich so

Antwort #6, 27. November 2008 um 17:55 von Darkboy22

Die Bilder sind so pixelig, weil sie zu gross sind. Die DS-Bildschirme sind viel kleiner. Doch so schlecht finde ich die Bilder gar nîcht.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 16:17 von Sherman_Klump

ist wie in GTA IV =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 18:15 von Baste

is das jetz in2d oda in 3d?

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 18:54 von zztopFLO

Das ist wie in Pokemon Diamand/Perl

Antwort #10, 18. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

Es ist grausam das Spiel, fast schon unheimlich.

Antwort #11, 20. März 2009 um 20:08 von Fresh_Dumbledore1

was sagst du, für den ds is das geil

Antwort #12, 20. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)