Brauche Hilfe bei der Quest "Der Held des Könnens"! Bitte helft mir! (Fable 2)

Ich bin vor der Tür in Wraithmarsch, die ich aber nicht öffnen kann! Ich habe das Siegel von Reaver mitgenommen, doch wenn ich vor der Tür A drücke, passiert nichts! Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 09:35 von wuzlduzl

8 Antworten

stehst du vor der richtigen tür, muss so eine steintür sein. donst schau mal in deinem inventar ob du das siegel wirklich hast.
oder du stehst nicht richtig vor der tür, bei mir ist es manchmal so das wenn ich zu nah oder zu weit weg stehe oder schräg das es nicht reagiert, einfach noch mal weg von der tür und wieder ran.

Antwort #1, 06. November 2008 um 10:44 von Drachenmeisterin

bin mir sicher, dass ich vor der richtigen tür stehe und habe auch Dunkles Siegel von Reaver im Inventar. Hab auch die Tips von Drachenmeisterin benutzt, aber es funktioniert einfach nicht :(

Antwort #2, 06. November 2008 um 10:57 von wuzlduzl

sonst mach mal nen anderen quest und geh dann wieder hin.
oder verlass mal das gebiet und geh noch mal hin. einfach mal ausprobieren.

Antwort #3, 06. November 2008 um 12:21 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Hab gerade entdeckt, dass ich bei der Quest Hobb-Hausbesetzer die Tür zu Echo-Grube auch nicht öffnen kann! Würde dass jetzt heißen, dass ich nochmal von neu anfangen sollte?!?

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:04 von wuzlduzl

Und noch entdeckt, dass ich nicht mehr stehlen kann, d.h. der A-lade knopf (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^) lädt nicht mehr voll auf. Habe auch, seitdem ich die Quest Charlies Rettung gemacht habe, immer am oberen Rand: Charlies Rettung
um die unterhaltung zu überspringen A drücken
Da kann ich seltsamer Weise A drücken! Aber es geht einfach nicht weg! Danke für eure weiter Hilfe !

Antwort #5, 06. November 2008 um 21:09 von wuzlduzl

Dieser Fehler ist seitdem ich die Quest Charlies Rettung gemacht habe aufgetreten! Kann mir niemand helfen? :/

Antwort #6, 06. November 2008 um 21:13 von wuzlduzl

Ok, es geht bei jeder Tür NICHT! Noch ne Frage, liegt das am Spiel oder woran anders, weil sonst spiel ich net nomal so weit ...

Antwort #7, 06. November 2008 um 21:22 von wuzlduzl

warscheinlich hatt sich das spiel aufgehängt an der stelle an der du den quest gemacht hast. kannst du noch nen anderen quest anwählen und nicht versuchen den text zu überspringen, vieleicht ändert sich das.

Antwort #8, 07. November 2008 um 08:24 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)