Wie ist Silkroad? (Silkroad Online)

Also ich will ein neues Online Game downloaden. Bei der Suche bin ich auf Silkroad gestoßen. Jetzt will ich informationen über dass Siel haben. Könntet ihr mir mal ein paar Antworten schreiben z.B welche chars es gibt oder wie die Grafig ist
Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen hilft

PS: ich hab gehört dass man ne stude warte muss bis man in nen Server kommt

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2008 um 10:05 von gelöschter User

13 Antworten

also die grafik ist gut ein so wie ein ritter spiel mit schwerter und so aber es ist auf englis man kan bis lvl 90 werden wes wierd immer schwerer ps man muss garnicht eine stunde warden das sorwer ist fol und man muss immer mer frersuchen man kan auch loader haben da kan du in youtube kuken sie zeigen wies get

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

also grafig ist gut!
es gibt erst mal 2 verschiede arten von chars.
einmal gibt es die chinesen und einmal die europäer
und dann gibt es noch in den jeweiligen klassen verschiede waffen-arten die du dir am anfang aussuchen kannst...
und dann gibt es wiederum noch mehr "skills" die du leveln kannst wenn du ein level aufsteigst...
und und und :D
das spiel macht schon süchtig...aber nach iner weile wird es mit den server echt nerfeig, weil die eig. IMMER überfüllt sind.
entweder immer versuchen- kannst beim 1. versuch rein komme naber auch erst nach dem 50. versuch... eig. reine glücksache...dazu gibt es noch einpar (illegale-die zum BANN führen können-programme, die dir eig. helfen schneller rein zu kommen...
also wenn du nciht im server bist must du silkroad neu starten...mit den programmen ist das nciht nötig...

schau mal unter www.silkroadonline.net nach da sind die verschieden chars.-rassen-skills mehr erläutert...
und jobs die du ab lv 20 machen kannst...
es gibt seehr viele quest und so weiter...

Antwort #2, 06. November 2008 um 16:03 von omer36bln

kleiner edit: die seite hat sich geändert, heißt jetzt www.joymax.com/silkroad/

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:07 von Marv_O

da gibst nur ein Problem: Ich kann mich nicht Registrieren.
Also wenn ich meine e-mail Adresse hinschreibe und checke steht da immer:NO! Ich hab sie wirklich richtig geschrieben

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

hatte ich iwie auch, kann mich aber nich mehr erinnern, was ich gemacht hab, sry^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:54 von Marv_O

na die daten eingeben die du auch bei deiner email adresse eingegeben hast z.b.
firstname:hannes
... ect

Antwort #6, 06. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

Gibst da auch also kann jede klasse auch jede,Waffe anziehen oder?

Antwort #7, 07. November 2008 um 08:09 von gelöschter User

nope did geht net bei den wafen, rüstungen und bei deinem schmusck den du hast steht für welche rasse did is ob chinese oder europäer

die waffen kannste ab dem lvlen nehmen das du bist oder überschritten ahst

doch bei den rüssis isses anders du must ja deine skills jeweils für deine art lvlen und da hat jeder verschiedene z.B. kan ein lvl 2 warrior keine lvl 2 wizard rüstung tragen weil die mastery skill anders ist oder du skillst beides und kannst beide rüssis nehmen

is nen bissle bekloppt beschrieben vllt. bekommen die anderen pro´s hier es bessa hin oder du hast es gerafft was ich hoffe

mfg

PS. das game is krass wenn du nen guten pc hast und die grafik einstellung voll hoch gedreht hast ^^

Antwort #8, 07. November 2008 um 15:20 von _BangBoy_

naja das mit den rüssis is nur bei euros so (ein grund, warum ich chinese besser finde^^)
also bei chinese is es halt nur vom charakter level abhängig und nicht den von den skills

Antwort #9, 07. November 2008 um 15:33 von Marv_O

Ist der Unterschied zu euros und chines groß oder gibst im aussehen keinen Unterschied?

Antwort #10, 07. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

Ach ja und noch was zu dem registrieren: Also beim Registrieren, soll ich da alles was ich bei meiner e-mail gemacht hab weil ich bei meiner i-mail keinen Nickname hab.

Antwort #11, 07. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

also der unterschied ist groß, sowohl im aussehen als auch wie sie sich spielen
euros haben zB ne pot sperre (also nur alle 30 sek tränke benutzen)

Antwort #12, 07. November 2008 um 18:24 von Marv_O

Ich korrigiere, bei Euros funktionieren die pots jede 10 Sekunden.
Bei 30 Sekunden wären Sie bei einem Giant ja sehr schnell tot...

Antwort #13, 11. November 2008 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)