naruto the broken bond (Naruto - Broken Bond)

sorry das ich jetzt ein wenig viele fragen stelle. 1.wird man alle figuren mit ihren verwandlungn spielen können oder ist das wieder so wie in roan rage modus 2.welche figuren kann man alles in der story nehmen 3.welche jutzus kann naruto kann er gamabunta beschwören 4.kann jiraya auch rasengan oder gamabunta beschwören 5.wird es download charakter geben. ihr müsst nicht auf ALLE fragen beantworten nur die ihr wisst aber würde mich freuen wenn ihr auf alle eine antwort hättet(thx)

Frage gestellt am 06. November 2008 um 10:10 von gelöschter User

9 Antworten

1. im rage modus verwandelt sich keiner aber es könnte sein das es noch einen Spezial modus gibt ( warscheinlich nur für naruto und sasuke vielleicht aber uch für )2.es gibt 30 C und in der Story weis ich kann man nehmen Naruto, Neji, Sakura, Shikamaru,Choji,v. hinata und v. Kiba und jiraija ( J das stimmt habe ich in einem screenhot gesehen)3. Naruto kan Jutsu der Schattendoppel gänger, rasengan und sexy Jutsu 4. ich binmir nicht sicher aber ich wurde ja sagen 5. könnte ich mir gut vorstellen da es in Rise of a Ninja auch einen Download C. gegeben hat ^^

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:23 von Gamerstore

ok thx für deine antwort

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

ohh natürlich gibsten rage modus aber nur bei bestimmten charackteren. erkundige dich mal besser und schau dir die videos bei youtube an vor du sone scheiße redest noob

Antwort #3, 08. November 2008 um 13:29 von shadow-sword

sei leise deine mutter ist ein noob du bastard geh weg zu deiner mama

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:31 von gelöschter User

nur so als neutraler beobachter: !hahahahahaha! 1:0 für efekan1995

Antwort #5, 12. November 2008 um 16:48 von Squ4r3L3G3ND

muhahhahahahahah also ich find 2:0 für efekan1995

Antwort #6, 13. November 2008 um 16:45 von armir

Was soll ich sagen : !Hihihihihihihi! (ob das gut? ich meine muhahahhaha kommt viel böser und mieser rüber aber is ja wurscht ^^ :) :] ;) ;] )

ich meine 3:0 für efekan1995

Antwort #7, 13. November 2008 um 17:57 von FF_VII_Daniel

shadow-sword muck lieber nicht so auf und denk nicht das du cool bist nur weil du andere beleidigst
ps: ich bin efekan1995

Antwort #8, 14. November 2008 um 21:13 von gelöschter User

ach ihr habt alle keine ahnung^^

Antwort #9, 29. November 2008 um 16:52 von dark_sash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)