eisrätsel (Zelda Twilight Princess)

hi leute,ich hab grade ganz im norden von der hyrule ebene(bevor man in die zora höhle geht)einen eis raum,in dem man blöcke auf schalter schieben muss,durch eine bombe freigelegt und bin grad voll am verzweifeln,könnt ihr mir sagen wie das geht?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 10:58 von ike1611

5 Antworten

machst du das puzzle zum 1. mal im dungeon?
es gibt 2 puzzles im Dungeon, ist es das erste?

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:16 von Link1000

Du musst es einfach immer wieder versuchen. Ich weiß, es ist echt sch**** aber man darf nicht die Geduld verlieren. Als Belohnung gibt es dann ein Hertzteil.

Antwort #2, 06. November 2008 um 15:30 von shinon

nein,das hat nichts mit dem dungeon zutun,das ist einfach eine höhle

Antwort #3, 06. November 2008 um 18:30 von -SoThE-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach so, ja
ganz vergessen, der. der war schwer und ich kenn auch leider kein video davon
du musst es halt wirklich leider immer wieder versuchen. es gibt da 3 puzzle

Antwort #4, 07. November 2008 um 15:04 von Link1000

da musste halt mal bissel überlegen, aber ich find das is genau das was zelda ausmacht, sowas macht doch spass, mal ein bisschen sein hirn anzustrengen!

Antwort #5, 07. November 2008 um 23:17 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)