Brauch hilfe speziel von "Xando1" (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wo ist die Insel wo der Schatz der Rauber ist(wo man dann tauchen muss)?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 12:20 von gelöschter User

2 Antworten

http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Hams...
So hier siehst du was Xando1 meinte. Auf einem der Bilder ist auch das Schiff zu sehen. Du kannst da zwar tauchen, doch ich habe da ausser ein paar Fischen und 2 Flaschen Wein noch nichts gefunden. Das soll aber nicht heissen, dass es dort den Beutel nicht gibt, nur, dass ich ihn noch nicht gefunden habe.
Wenn du die Truhen auf der Schatzinsel plündern möchtest, pass auf die Falle auf, ist ja auf den Bildern zu sehen und besorg dir das Schuldenbuch von Lehmar. Gib es erst Thorben, dem Schreiner, dann dem Wirt Coragon und dann Hanna im Hotel. Du musst sie von den anderen beiden jedoch zurückkaufen. Aber dann überlässt Hanna dir den Schlüssel den du Brauchst. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 06. November 2008 um 23:19 von gelöschter User

Ja bei dem Schiff war ich auch schon...
hab auch nichts gefundn

Antwort #2, 08. November 2008 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)