Fragen über suportcharaktere und anderes :) (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also ich hab momemtan keine Kohle.
Aber bald Geburtstag :))
Also wollte ich fragen: Kann man das Demo auch nach relase noch downloaden und kostet das Geld und wie viel kostet ein Suport Charakter.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 13:10 von Gaarasabakuno

25 Antworten

Alles umsonst

Antwort #1, 06. November 2008 um 13:12 von Sofian999

a und ja man kann die demo noch runterladen!

Antwort #2, 06. November 2008 um 13:12 von Sofian999

wie kann ich sie downloaden?

Antwort #3, 06. November 2008 um 13:15 von Gaarasabakuno

Du musst playstation store gehen dan kampfspiele dan naruto ultimate ninja storm demo dan downloaden .

Antwort #4, 06. November 2008 um 13:20 von naidra

hat von euch jemand schon das spiel wie ist es?

Antwort #5, 06. November 2008 um 13:37 von Nike93

ich habe es und es ist EINFACH NUR GEIL MAN

Antwort #6, 06. November 2008 um 13:50 von Sofian999

ich warte noch :(((

Antwort #7, 06. November 2008 um 13:54 von Timo163

ist es wirklich gut besser als erwartet?

Antwort #8, 06. November 2008 um 14:33 von gelöschter User

ich würd sagn nein, hab ebn ne menge videos gesehen

und wann liefert amazon aus!

Antwort #9, 06. November 2008 um 14:45 von Timo163

hmm schade,, ich hols mir doch nicht

Antwort #10, 06. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

naja, es scheint schon cool zu sein, aba wenn man den story mode durchhat, wird bestimmt schnell öde...
also ich würd mia lieba far cry 2 holn^^

Antwort #11, 06. November 2008 um 15:05 von Timo163

naja einbisschen entäuscht bin ich schon ^^ ehrlich... ich habe auch nicht so viele videos geschaut.. aber jede meinung zählt, wenn ich jetzt so deine meinung höre würdest du dem spiel von einer note 1-10 1(schlecht) 10 (gut) eine 5 geben stimmts ^^?

Antwort #12, 06. November 2008 um 15:08 von gelöschter User

ne, eine 6-7, aba ich hab noch net das ganze game gezockt, weiss nur das der story mode wohl eher mager wird

Antwort #13, 06. November 2008 um 15:12 von Timo163

ja das weiss ich eben schon, obwohl ich es nicht, habe, schade schade.. gibt es aber auch positives zu berichten min jung? .. ich lass mich überreden vom letzten fazit: was meinst du , nehmern oder drauf verzichten

Antwort #14, 06. November 2008 um 15:16 von gelöschter User

man ich bekomme es erst morgen :,[

Antwort #15, 06. November 2008 um 15:16 von Itachi_

ob es sich wohl lohnt.. itachi

Antwort #16, 06. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

also ich weiss zwar net warum du min jung (^^) sagst, aba wenn du gerad nix gutes hasst, hols dia lieber spater, wenn du schon ein gutes game hasst was du noch nich durch hasst, sofort holn^^

Antwort #17, 06. November 2008 um 15:19 von Timo163

ja 100% lohnt es sich wen der story mode schlecht wird gibt es ja noch den vs mode der ist perfect^^
auserdem kenne ich die story ja schon^^

Antwort #18, 06. November 2008 um 15:21 von Itachi_

in moment zock ich nur burst limit online...

Antwort #19, 06. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

dan holle es dir es wird dir bestimmt gefallen..

Antwort #20, 06. November 2008 um 15:23 von Itachi_

dann hol dia far cry 2!

Antwort #21, 06. November 2008 um 15:24 von Timo163

naja min jung ich steh nicht so auf ego shooter .. ich mag es nur zu 50% ich bin zwischen himmerl und hölle xD itachi sagt holen du sagst was andere Timo ^^ omann

Antwort #22, 06. November 2008 um 15:26 von gelöschter User

also wenn du keine ego-shooter magst, führt kein weg dran vorbei

Antwort #23, 06. November 2008 um 15:27 von Timo163

ich würde dia trotzdem far cry 2 empfelen, ich liebe es einfach^^

und vl ein rollenspiel shooter wie fallout 3, oda ein geiles rennspiel, was echt schwer is wie motor storm pacific rift?
oda ein lustiges jumpn run wie little big planet?

ka, suchs dia aus^^

Antwort #24, 06. November 2008 um 15:31 von Timo163

@Timo163 hollst du dir das game? mfg. Itachi ps. ich habe dich mit meiner PS3 geaddet^^

Antwort #25, 06. November 2008 um 15:32 von Itachi_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)