kein bombenanschlag II mehr (GTA 4)

anfangs fuktionierte bombenanschlag II im online modus och normal, aber jetzt kehrt das spiel immer in den einzelspieler modus zurück und zwar genau in den moment wenn man mit dem heli auf dem schiff landet, und zwar jedes mal!
ich wurde nicht geckickt und es gibt keinen verbindungsfehler, es steht nur plötzlich lade... und ich bin im einzelplayer modus.
ich brauch hilfe, hat wer das selbe problem, weis wer was ich machen soll?

danke, wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:00 von BrucieGTA

9 Antworten

vielciht wär es gut nicht auf dem schiff zu landen sondern vor dem schiff

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:22 von telekinese

hab ich mir auch gedacht, aber die idioten landen immer drauf, oder springen vorher raus, gut ich flieg beim nächsten mal selbst und probiers.

danke

Antwort #2, 06. November 2008 um 15:12 von BrucieGTA

adde mich mal und wir 2 machen das alleine ich finds selber dumm das welche auf das schiff landen anstatt auf dem boden auf dem schiff direkt zu landen sterbe ich immer oder verliere sau viel leben

Antwort #3, 06. November 2008 um 15:43 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich lande nie auf dem Schiff,aber immer wenn ich dem Schiff näher komme,komm ich gleich in den Einspielermodus!

Antwort #4, 06. November 2008 um 15:47 von gelöschter User

Das ist bei mir auch seit kurzem so. Es bringt nichts wenn, man vor dem schiff landet. Dann kehrt das Spiel auch in den Einzelspieler-modus zurück. Das wird aber bestimmt nur ein Fehler mit der neuen version von gta4 sein. Wenns ne neue version gibt wird das hoffentlich wieder richtig funktionieren.

Antwort #5, 06. November 2008 um 15:57 von nicobellic01

Bei mir ist dass auch so!

Antwort #6, 06. November 2008 um 20:14 von naidra

ja ist bei mir auch so, jetzt wo es endlich trophähen gibt. durch diesen fehler wir mir immer eine fehlen echt ätzend hoffentlich wird das bald durch eine aktuallisierung behoben...

Antwort #7, 08. November 2008 um 22:00 von Enton83

bei mir au

Antwort #8, 19. November 2008 um 14:38 von DarkRaven94

bei mir auch die typen landen meistens sowieso im wasser

Antwort #9, 16. August 2009 um 23:46 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)