Ufo in San Andreas (GTA San Andreas)

Wo gibst in San Andreas Ufos?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

13 Antworten

Gar nich das isn MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD dat geht nur aufm PPPPPPPPPCCCCCCCC :-P

Antwort #1, 06. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

entweder bist du so dumm, oda du bist ein cht guter schauspieler -.-

Antwort #2, 06. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Solche Noobs gibts also doch noch :D tja wär sonst ja auch langweilig... bin übrigens das erste mal gblockt worden XD jetzt weiß ich wie das so ist.

Antwort #3, 06. November 2008 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du nennst dich noch hitman? agent 47 wuerde sich fuer dich schaemen. solche noob fragen zu stellen.

Antwort #4, 06. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

ja fühlt sdich an als würde ewas fehlen^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 15:47 von gelöschter User

es gibt viele hinweise auf ufos aber finden kann man sie nie!

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

doch indem man 619 mal ganz nach oben mit den hydra fliegt und alle anderen jets zerstört

Antwort #7, 06. November 2008 um 19:51 von gelöschter User

stefan, das ist eine dumme, uncoole lüge, denn das ufo gibt es wirklich und nicht als mod

Antwort #8, 06. November 2008 um 23:34 von gelöschter User

hey hitman7, glaub den vollidioten nicht, es gibt das ufo ganz sicher.

Antwort #9, 06. November 2008 um 23:42 von gelöschter User

als mod.

Antwort #10, 07. November 2008 um 00:54 von gelöschter User

ich hab weiter oben schon geschrieben,dass man sie ohne mod sehen kann

Antwort #11, 07. November 2008 um 07:46 von gelöschter User

Nah dan wo den ?

Antwort #12, 07. November 2008 um 14:03 von gelöschter User

@ bigfoot is real: ok ich geb dir noch eine chance. hör mit der spammerei auf oder du wirst gemeldet.

Antwort #13, 07. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)