Ab wieviel (Mirrors Edge)

Wisst ihr ab wieviel Jahren das Spiel freigegeben sein wird?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:22 von Alian

17 Antworten

Es wird ab sechzehn sein.

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:18 von segaza

supa hol ich mir

Antwort #2, 06. November 2008 um 23:26 von Alian

Wieso ab sechszehn? Man muss doch nur missionen erfühlen! Und schiessen tut man da nur einmal!

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:26 von tritratrullala

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Ich denk schon n paar ma mehr. Imma wenn n gegner kommt würd ich den wegballern! Muhahaha Ich kill die alle genahahaha!
^^ Jetzt wieder ernst. ne ich denk schon, dass des ab 16 gehört. Es könnt(! Ich hab die Demo nich gespielt, da ich nur n' PC hab) ne hefftiege Sterbe animation geben, wenn man sich abpackt. aber ich denke des liegt haupsächlich daran, dass man die Möglichkeit hat zu Töten ob mans macht oder nich ist für die USK Leute(Ich mag die nich!) ne andere sache. aber mir ist egal ob ab 16 oda 12 hauptsache nicht ab 18(obwohl ich da auch rannkommen würde)

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:34 von Alian

Ich mag die auch nich! Amliebsten würde ich alle von den in die Luftjagen!Ne?

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:27 von tritratrullala

JO! Mit nem richtich Fetten BOOOOOOOM!(*Freu* endlich eine/r, der/die meine Meinung teilt)

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:33 von Alian

das ist die meinung von 100000000u.s.w auch meine!richtigen kopfschuss mit scharfschütz

Antwort #7, 21. November 2008 um 17:48 von Hellminator92

NÄÄ mit na BAZOOKA und massn an TNT und Radioaktievem zeugz

Antwort #8, 21. November 2008 um 17:50 von Alian

NÄÄ geht zu schnell mit na BAZOOKA und massn an TNT und Radioaktievem zeugz

Antwort #9, 21. November 2008 um 17:51 von Alian

geht auch

Antwort #10, 26. November 2008 um 22:38 von Hellminator92

geht sogar besser :) (sry für den doppelpost)

Antwort #11, 28. November 2008 um 15:58 von Alian

Bin zwar vierzehn, hols mir aber trotzdem, schlimmer als Fallout 3 uncut kanns doch ned sein :)

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 12:48 von dominikw5

glaub ich auch.

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 10:44 von Alian

also ich würd die leute vom USK zuerst festbinden dann gliedmaßen absägen das ganze abbinden und dann von hunden auffressen lassen danach würde ich die reste verbrennen und in alle 4 himmelsrichtungen verstreuen muhahaha

Antwort #14, 15. Januar 2009 um 18:27 von murloff

und nicht zu vergessen die hunde zu töten in beton gießen und im atlantik pazifik ... versenken

hols mir auch is nämlich ab 16 kann ich auch verstehen gibt ja zwei arten es durch zu spielen
die parzifistische und die aggro

Antwort #15, 16. Januar 2009 um 14:17 von murloff

Ich werd AGGRO spielen. Wer auf mich schiesst muss Sterben.^^

Antwort #16, 16. Januar 2009 um 15:39 von Alian

ich hab bis jetzt nur 2 kugeln verschossen ^^ (bin eben pazifist...und spiele liebend gerne half life 2 deathmatch)

Antwort #17, 29. Januar 2009 um 17:21 von kaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)