Gibt es viele neue moves im gegensatz zu 2008? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 06. November 2008 um 16:58 von Devil-King123

16 Antworten

ja denke schon..

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:03 von jeffhardy_freak

ja, es gibt eine menge neue moves

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

@ berni
woher weißt du das?

Einige neue gibt es auf jeden fall, weil z.B. wang yang oder benjamin beim letzten mal nich dabei waren

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:47 von MoonshineKiller

@ moohnshinekiller
hallo man aber berni gibt an und sagt er hat das game schon weiste und das glaub ich ihn nicht wenn er hat gsagt bei inferno match muss man ihn bei 300 grad rauswerfen aber man muss in bei 500 grad rauswerfen also lügt er

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:50 von gelöschter User

Halt dein maul ich hab das game und bei mir sind es 300 Grad und nich 500 Grad, wie soll ich euchs beweisen soll ich euch die komplette road to wrestlemania von jericho erzählen ( hab ich heute durchgespielt ) ?

Antwort #5, 06. November 2008 um 21:23 von gelöschter User

berni95 hat recht man muss ihn bei 300 grad rauswerfen 500 grad gibt es da gar nicht.

Antwort #6, 07. November 2008 um 20:32 von Dragon2

ja woher habt ihr denn diesen blödsinn gehört

Antwort #7, 08. November 2008 um 15:07 von Devil-King123

Ey du bist ja mal voll d**f. Für alle:Das spiel war4 schon am Mittwoch bei Media Markt erhältlich und andere anbieter habens auch verkauft(Gamestop,Videotheken...) also sagt doch nicht berni lügt wenn ihr keine ahnung habt.300° ist richtig

Antwort #8, 09. November 2008 um 23:59 von gelöschter User

danke latinoheat!

Antwort #9, 10. November 2008 um 16:21 von gelöschter User

wer ist voll d**f

Antwort #10, 11. November 2008 um 14:59 von Devil-King123

ich würd mal sagen: DU!

Antwort #11, 11. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Wieso ist devil king doof ich hab gesagt du hast recht mit den 300 grad und er hat die ANDEREN gefragt wo sie den blödsinn mit den 500 grad her haben.

Antwort #12, 11. November 2008 um 15:41 von Dragon2

achso hab nicht gescheit gelesen sorry!

Antwort #13, 11. November 2008 um 15:45 von gelöschter User

Ich hab chrisposch gemeint da er berni ja schon argh "attackiert" hat ohne es überhaupt selber richtig zu wissen.

Dachte es wäre klar wem ich meine weil eer ja hier der einzigste ist der direkt so ran gegeangen ist^^ sry für mistverständnisse

Antwort #14, 11. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

muss mich auch entschuldigen, ja stimmt, chrisposch ist ein noob, redet ganz gescheit und kennt sich nen schei*dreck aus!

Antwort #15, 11. November 2008 um 17:38 von gelöschter User

schon ok!

Antwort #16, 11. November 2008 um 21:58 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)