muscheln (Zelda Minish Cap)

hallo! ich hab da mal ne frage =))) und zwar wofür brauch ich diese mysteriösen muscheln und was bedeutet der geist in hyrule der am haus von der frau mit den hühnertn steht? ich danke jezz schonmal =)))

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:07 von natizia

2 Antworten

1.die muscheln musst du nach ner weile wenn du auf die andere seite des flusses von hylure kannst da ist so n busch un der ist ist ein eingang in ne geheime lotterie nur das es da nicht um zahlen sondern um alle charakter/monster ght un wenn du da ne kugel haben willst braucht du muscheln,denn rest kannst du dann selbst herausfinden :)
2.der geist bei der hühnerfrau ist der bruder von einem anderen geist,denn du dann später kennenlernst,der ist mähmlich im friedhof.wenn du mit dem bruder im friedhof gesprochen hast verschwindet dann der geist in hylure un geht auch zum friedhof un du kannst dann als minish ins haus von der hühnerfrau^^

Antwort #1, 06. November 2008 um 18:39 von wwefanmaster

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
aahhsooooooo dankeeschönn =))))))

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:45 von natizia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)