Anfangspokemon? (Pokémon Smaragd)

Welche Anfangspokemon gibt es bei Smaragd und welches würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 18:49 von gelöschter User

15 Antworten

Es gibt Hydropi/Wasser, Flemmli/Feuer, Geckarbor/Pflanze. Ich würde Hydropi nehmen, kann viele TM's erlernen und viele VM's.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 18:53 von gelöschter User

ich würde Flemmli
das sieht killer und miller und cool und geil und übertrieben cool aus die dritte endwicklung

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 19:05 von coolboyyf

Ich kann nur Hydropi empfehlen.

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 08:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke für eure hilfe

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 11:26 von gelöschter User

ich kann nur auch nur hudropi empfehlen

weil die dritte entwicklung ist sumpex

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 14:10 von michael199

nimm flemmli das ist das besste

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 16:04 von coolboyyf

Ich hab ma zur Abwechslung Geckarbor genommen(hatte die andren schon paar mal) und ich muss sagen- der ist gar net so schlecht wie alle sagen!

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 18:08 von EnemysFrenzy

Ach, welche Attacken hast du ihm beigebracht? Ich hatte mit ihm nur schlechte Erfahrungen. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich Pflanzenpokemon hasse."-.-

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 19:09 von gelöschter User

ich emfehle Flemmli erlernt später Himmelhieb und diese atacke lernt er zwischen den 40-60level.

Antwort #9, 24. Januar 2008 um 21:39 von dilel

schnelle pflanzenpokemon gibt es nicht, außer geckabor und papungha. geckarbor kann in pokemon xd im orre colosseum nützlich sein, aber ich würde eher hydropi empfehlen. nachdem es sich entwickelt wird es noch zum bodentyp und kann ohne tm's erdbeben erlernen.

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 10:59 von Miles

nim geckarbor

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 13:09 von gelöschter User

Hydropi! jeh

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 14:19 von glurag77

flemmli

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 17:16 von gelöschter User

geckarbor ist der beste da es laubklinge lernt die hydropi und flemmli mit einem schlag besiegt natürlich erölernt er es erst nach der entwicklung es erlernt laubklige so level 30-40

Antwort #14, 26. Januar 2008 um 09:20 von fredy

Nimm flemmli ist mit das stärkste von allen und es kann später bei jemanden sprechen lernen.Kann es als einziges

Antwort #15, 02. Februar 2008 um 19:15 von hzaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)