Far Cry 2 oder LBP? + weitere Frage... (LBP)

Hallo, ich weis nicht was ich mir zuerst kaufen soll, Far Cry 2 oder Little Big Planet? Was denkt ihr? Was ist besser?

Und meine wichtigste Frage:
Kann man Little Big Planet auch zu zweit zocken, ohne online modus? Denn wenn nicht dann kaufe ich es mir sicher nicht.

Lg

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:32 von Socer

8 Antworten

oh immer wieder diese entweder oder fragen also: an deiner stelle würd ich mir lbp holen denn dort kann man kreativ sein und das spiel bringt eine menge spaß ich selbst hab farcry 2 und es wird sehr schnell langweilig und der map editor ist meiner meinung nach ein reinfall weil man keine cpus oder sonst irgendwas reinsetzen kann und ob man lbp zu 2 spielen kann weiß ich nicht aber ich hoffe schon sonst kauf ich es mir auch nicht^^

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:41 von mad15

man kann es sogar zu 4 zocken und online modus geht auch
das spiel hol ich mir auch also ich empfähle es dir

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:46 von nikoxd

Danke für die Antworten, ich kaufe mir jetzt Little Big Planet + einen zweiten Controller. Ich hoffe du bist dir sicher dass es zu viert geht auch OHNE online modus ;-)

lg; Socer ^.^

Antwort #3, 06. November 2008 um 18:24 von Socer

auf jeden geht das zu 4 wenn niichd tausch ich wiida um

xD

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:23 von b-boy8

laut GAME ONE soll das zu viert gehn und auch noch zu mit 16 anderen im online modus... ich würde einfach mal Budi und Simon vertrauen...^^

Antwort #5, 07. November 2008 um 12:07 von Crashkid93

ich habe seit ne woche far cry 2 uns seit gestern little big planet, far cry 2 macht spaß, es ist ein originelles spiel, aber viele dinge fehlen noch. Wenn man zb jemanden umbringen soll, bleibt der mann einfach stehen, man kann 3 kreise um ihn rund laufen und dann niederschießen. Er lauft nicht mal weg oder so. Multiplayer fehlt's auch, und der map editor ist langweilig, es functioniert schon, abers könnte besser. Mit LBP kan mann mit 4 freunde zusammen spielen, die storyline, oder durch andere gebauten levels. Auch kannsch mit 2 (oder 4, noch nicht probiert) online gegen andere spieler spielen. Levels bauen macht da auch mehr spaß.

Antwort #6, 07. November 2008 um 12:53 von dennniis

Guck mal es ist doch so wir LBP abteilung und hier sagen sie alle das LBP bessser ist und wenn du in die farcry 2 abteilung gehst sagen sie das farcry besser ist also wirst du immer hören das dieses oder jenes spiel besser ist also hast du aber im endeffekt keine versicherung das das spiel jetzt auch wirklich besser ist! Aber wenn du mich fragst ich finde beide spiele sehr gut aber ich mag halt lieber shooter spiele und deswegegen sage ich jetzt farcry 2!Aber nur mal so nebenbei du kann ein stratigiespiel nicht mit nem shooterspiel vergleichen!

Antwort #7, 07. November 2008 um 18:52 von lol95wwe

ya man lassst doch mal diese fragen soll ich das oder das holen=)

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)