online spielen? (GoW 2)

ich hab eben mein gears 2 bekommen spiel es aber auf ausdrücklichen wunsch( vom verkäufer) nicht online ich darf es erst am 8 november zocken wollt der mich verarschen und soll ich jetzt schon online zocken oder auf gar keinenfall?


schnelle antwort wäre schön ich brenne darauf es online zu zocken

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:34 von Hyozanryu

4 Antworten

das spiel kommt erst am 7.11. raus da schon welche vorher das spiel spielen (geflashteboxen) kann es sein das mit dem update im nov. die konsolen gebannt werden ich zocke es jetzt schon und falls ich gebannt werden sollte hab ich immer noch den kaufbeleg! musst du wissen was du machst!

Antwort #1, 06. November 2008 um 18:25 von schroti

Wer sich eine legale Version von einem Händler besorgt hat, darf natürlich das Spiel spielen, sobald er es zugeschickt bekommt oder im Laden findet. Kein Käufer des Spiels ist verpflichtet, Microsofts Veröffentlichungstermine zu beachten oder zu studieren - das wär ja auch noch schöner! Selbst in populären Elektrofachmärkten habe ich schon wiederholt Spiele 1-2 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum gesehen. Kann natürlich sein, dass der Händler Ärger bekommt, aber das ist dann sein Problem.
(Meine Meinung, keine Rechtsauskunft!)

Wer illegale Kopien verwendet, gehört allerdings bis an sein Lebensende vom Live-Service ausgeschlossen und ich hoffe sehr, dass diese Kopien erkannt und diese User für alle Zeiten gebannt werden.

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:55 von ichbins44

sobald man ein Spiel gekauft hat kann man es auch sofort spielen !

Antwort #3, 09. November 2008 um 22:31 von schwinzi

schließe mich der meinung von ichbins44 an.der user der "sein" game schon weit vor dem release hat;siehe einschlägige seiten/torrents müßte mit einem lebenslangen verbot beschert werden.auch sollte der kauf und neuerlichen anmeldung genaustens überprüft werden.es kann nicht sein das die spielebranche genau so ein fiasko erlebt wie die film&musik industrie.GAMERS ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH UND LEGT DEN GAMESPIRATEN DAS HANDWERK!kein bock auf 08/15 games wie es die Filmindustrie Hollywood vormacht.

Antwort #4, 10. November 2008 um 21:17 von VIRUSTABACTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)