kann mann das ganze spiel eigentlich mit cheats durch spielen (Starship Troopers)

ich habe bei einer mission ein problem einen bug zu töten das ist die nach dem verschollenen maruder mit diesem bug der ca. das doppelte von den normalen ist und die ganze zeit so eine blaue druckwelle ausspuckt ich kriege denn einfach nich klein
ich habe mich gefragt ob das an denn cheats liegt oder das ich nich die schwachstelle treffe ich meine ich baller die ganze zeit mit dem raketen werfer drauf und er fällt nich
es wäre freundlich wenn ihr mir die frage beantwortet

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:40 von T-REX_41

3 Antworten

hi außerdem das ist ein royal bug,man muss eigentlich nur auf diese komischen orangen dinger schießen,außerdem bei tankern,plasmas,royals und den X-Bug gehen der cheat evileye nicht

Antwort #1, 07. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

nur ma so die orangenen dinger sin an der seite sehen wie augen aus

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:22 von Xardas1

in der mision muss du den nicht töten
dafür würde die zeit auch nicht reichen
hau einfach ab und pass auf das er dich nicht umbringt

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:37 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starship Troopers

Starship Troopers

Starship Troopers spieletipps meint: Aus dieser Film-Lizenz hätte man eindeutig mehr machen können. Ein richtig gutes Ballerspiel zum Beispiel. Hier sind die "Bugs" mal positiv zu erwähnen. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starship Troopers (Übersicht)