in welt 7 weiterkommen!? (New Super Mario Bros.)

brauch hilfe in welt 7
wenn ich dann ein paar levels schaff geh ich immer im kreis!

kann mir mal bidde jemand sagen wie ich da weiter komm?

wär voll nett

Frage gestellt am 06. November 2008 um 17:47 von ThaLegendKilla

11 Antworten

Hallo,
ich bin mir etwas unsicher da ich nicht genau weiß was Du meinst. Im folgenden werde ich Dir mal die Freischaltung der Welten 7-7 und 7-A beschreiben. Wenn ich mich gänzlich vertan habe, schreibe bitte zurück und schildere mir genau Dein Problem. Also auf zur Welt 7-7:

Betrete die Welt 7-6. Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, also die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du eine Mulde mit zwei Reihen von Blöcken. Darunter fliegen 2 rote Koopa hin und her. Zerstöre den mittleren Block der oberen Reihe und springe danach an den mittleren Block in der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Ranke empor. Klettere die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang, also den Weg zur Welt 7-7 freizuschalten.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:12 von uweudoriedel

Hallo,
nun direkt auf zur Welt 7-A.

Betrete zunächst die Welt 7-5. Sorge dafür, dass sich in Deinem Inventar ein Riesen-Pilz befindet. Diesen brauchst Du um den Alternativausgang freizulegen.
Einen Riesen-Pilz bekommst Du generell so:
In einer Welt in der Du am Weltanfang noch kein Toadhaus hast, kannst Du Dir eines beschaffen. Gehe z.B. in Welt 1-1. Spiele das Level ganz normal durch. Spring die Endfahne bei einer Restzeit von 77, 88, 99 Sekunden an. Also etwas bei 199 Sekunden Restzeit. Dann erscheint am Weltanfang ein orangenes Toadhaus. Hier bekommst Du umsonst den Riesen-Pilz.
Nun aber auf zur Welt 7-A:
Es gibt eigentlich 2 Wege, wovon ich Dir den einfacheren Beschreiben werde. Allerdings benötigst Du dazu den Riesen-Pilz. Kurz vor dem Ende des Levels befindet sich eine riesige Kanone. Hier kannst Du ebenfalls ein grünes Rohr sehen das durch einige Blöcke verstopft ist. Es liegt in der Mitte von 2 gelben Röhren. Nun benutze den Riesen-Pilz um diese Blöcke zu beseitigen. Du könntest auch die wandelnden Bomben die dort umher laufen benutzen um die grüne Röhre freizulegen, aber zu Beginn ist es mit einem Riesen-Pilz einfacher. Betrete diese Röhre und Du gelangst zum Alternativausgang. So kommst Du zur Welt 7-A.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:13 von uweudoriedel

yey kool danggööööö ^^

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:13 von ThaLegendKilla

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo,
eine sehr Weise Wortwahl. Ein Orthographisches Meisterwerk.
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
Sollte dies nicht der Fall sein oder Du weitere Fragen hast schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. November 2008 um 20:57 von uweudoriedel

hast wohl nich verstanden was isch geschriebn hab oda wazz ?

Antwort #5, 07. November 2008 um 09:56 von ThaLegendKilla

Hallo,
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es nicht wirklich verstanden habe. Allerdings mit etwas Phantasie konnte ich es dennoch entschlüsseln: Juhu cool Danke^^
Wenn nicht verbessere mich bitte.
Ebenso verhält es sich mit der Antwort 5. Aber das ist eben die Jungendsprache von Heute. Klingt aber trotzdem lustig.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, gemäß dem Motto: Carpe diem.
Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder melden wenn Du Hilfe benötigst.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 07. November 2008 um 10:07 von uweudoriedel

carpe was?
haha heißt dis nich i-wie so wazz wie lebe als ob heute dain letza tach is?

^^

un mit deiner fantasie biste auch ganz gut hingekommen :D

Antwort #7, 07. November 2008 um 13:22 von ThaLegendKilla

Hallo,
dann kann ich mich ja in Zukunft auf meine blühende Phantasie verlassen. Du scheinst keine klassische Schulbildung genossen zu haben. Während meiner Schulzeit habe ich das Latinum im Abitur erworben. Die Zeiten ändern sich halt. Carpe diem heißt übersetzt Nutze den Tag.
Nun weiß ich nicht wen ich in dieser virtuellen Welt vor mir habe. Wer verbirgt sich hinter ThaLegendKilla? Ein junges Mädchen das noch zur Schule geht? Ein wilder Raufbold der New Super Mario spielt und Kinder in der Geisterbahn erschreckt?
So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Möge sich der Hauch des Schlafes sanft über Dein Haupt ergeben und liebliche Träume mögen aus Deiner Seele entspringen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:54 von uweudoriedel

uwe du streber behersche dich und tu nicht so super schlau

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 15:47 von mario-luigi

hahaha ^^ danke mista mario-luigi :D

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 15:51 von ThaLegendKilla

Hallo,
vielen lieben Dank für die Belehrung.
Ein Streber ist jemand der zur Schule geht und dort sehr fleißig lernt. Tja, nur leider gehe ich nicht mehr zu Schule. In bin eher auf der Gegenseite zu finden: Ich war einmal Lehrer an einem Gymnasium. Habe dort im Abiturbereich die Fächer Mathematik und Physik unterrichtet. Zur Zeit schreibe ich übrigens meine Doktorarbeit in Mathematik.
Ob ich nun superschlau bin möchte ich bezweifeln.
Ich werde mich nun auch in Zukunft mehr zurückziehen.
Nehme mal an das Du noch zur Schule gehst und deswegen natürlich superschlau bist und alle Fragen hier im Forum beantworten wirst.
Ich wünsche allen die an dieser Frage involviert waren einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 19:39 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)