ich suche eine komplettlösung für das spiel. (Die Hard - Vendetta)

Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Ich weiß, es is schon ziemlich alt. Leider is das komplette Spiel in Englisch und die Beschreibung auf Französisch. Ich muss durch einen PLattenladen, mir eine Club CArd holen und dann die Geißeln befreien, um einen Anzug zu bekommen, um in den CLub zu kommen. Jedesmal, wenn ich versuche, die Geißeln zu befreien, und mich anschleiche, gerate ich irgendwann an den Punkt, wo die Geißelnehmer mich sehen, die Geißeln erschießen und das Spiel is bis dahin vorbei. Ich weiß nich, was ich noch machen soll. Hab schon alles versucht und im Internet finde ich leider keine Lösungen. Cheats möchte ich nicht verwenden, einfach nur einen Tipp, der mir dort weiterhelfen könnte, oder vielleciht eine Seite, auf der soetwas beschrieben wird.
Danke im voraus..

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:00 von ShiZoPuppe

1 Antwort

du must auf www.pokemonexperte.de gehen

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 19:06 von kingcelik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Hard - Vendetta

Letzte Fragen zu Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Hard - Vendetta (Übersicht)