Beschreibung (Reiterhof - Wildpferd)

Ich überlege ob ich mir das Spiel kaufe,kann jemand mir eine Beschreibung geben?
Und es bewerten nach
1.Grafik
2.Ist es Pferde getreu
3.Wird es schnell langweilig
4.Hat man es schnell durch gespielt(wenn man ein schnell spieler ist)
5.Ist es einfach,schwer.
6.Interesant(auch nach öfter spielen)
7.nett gemacht oder mit grimmig guckenden Personen
8.Bewegt man sich selbstständig im Spiel
9.Wie viele Spielstände kann man gleichzeitig spielen
Danke schonmal
(Antwortet bitte vielzählig und ehrlich)

Frage gestellt am 06. November 2008 um 18:54 von Pippi_Langstrumpf

8 Antworten

1:?
2.najaeigentlich scho
3.kommt drauf an
4.Ja, aber du bist dann im freier spieler modus und du musst dich um die pferde kümmern(muss aber nicht regelmäßig sein)
5.einfach
6.ja
7.nett ich finde die hauptperson nich so
8.ja
9.2

passt des so? also wenndu noch fragen hast, frag einfach mich nochmal!

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:51 von lalelu_lulale

Hey Danke doch noch ein Paar fragen ist die 1.
1.Grafik also schlecht oder Gut?
2.was heißt eigentlich
3.kommt auf was an

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:32 von Pippi_Langstrumpf

also die grafik is scho gut und die pferde sehen finde ich echt aus.Und es kommt echt auf dich drauf an ob es für dich schnell langweilig wird oda ned.Also ich kann dazu erst nach weihnachten was sagen weil ich es da erst bekomme,aber ich durfte es ein paar minuten ausprobieren ob es funktioniert deshalb weiß ich des andere

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:11 von Shagya-Araber-Fan

also ich fide das spiel super und rate dir es zub kaufen aber jeer hat seinen eigenen Geschmack es kommt ganz drauf an.

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:58 von Schmiddi3

Dankeschön

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:08 von Pippi_Langstrumpf

ich weis ich bin spät (wahrscheinlich zu spät wie bei mir)es wird ziemlich schnell fertig gespielt ich habe es erst heute bekommen und schon nach einer stunde war ich fertig.ich hatte mir doch etwas anderes wünschen sollen ... (seuftz)...(schluchtz)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:52 von wasserspiel

oh ich wollte dir grade schreiben aber ich bin woll 2 jahre zu spät

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 20:12 von Trendy00

oh ich wollte dir grade schreiben aber ich bin woll 2 jahre zu spät

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 20:12 von Trendy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd

Reiterhof - Wildpferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd spieletipps meint: Nein, es geht hier nicht um Black Beauty. Sondern um ein anderes schwarzes Pferd. Wer hier schon einschläft, meidet das Spiel.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wildpferd (Übersicht)