Doch nicht alle 5 Minuten Gold? (Fable 2)

Kann es sein das man nicht wirklich alle 5 Minuten Gold bekommt?

Ich hab nämlich mal was gerechnet:

Ich hab immer rund 6000 bekommen und hab 17 stunden nicht Fable 2 gespielt.

Also: 6000 * 12 = 72000 72000 * 17 = 1224000

Ich hätte theoretisch 1224000 Gold bekommen müssen, hab aber nur was um die 111000 bekommen.

Hab ich irgendetwas falsch verstanden oder an was liegt das?

Wär schön wenn mir das einer erklären könnte.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:08 von joninator

6 Antworten

Wenn man off ist bekommt man nicht alle 5 min. Gold.

Antwort #1, 06. November 2008 um 21:26 von enter_name

da hat der peter wohl gelogen. alle wie viel minuten bekommet man denn da gold?

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:31 von joninator

wenn du online bis gibts eigl mehr gold also falls die stromrechnung dir egal ist lass fable übernacht an xD

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:46 von Ty62

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ne da muss der xbox player auch an sein das man nich ins menü geht von daher gehts nicht mit dem übernacht anlassn xP

Antwort #4, 07. November 2008 um 15:57 von Alucardx3

Ich hab´s mir ausgerechnet. Es kommt heraus, dass man alle 55 min. Gold bekommt, aber da deine Angaben ja nicht ganz genau waren werden es alle 60 min. sein.

Antwort #5, 07. November 2008 um 17:04 von enter_name

ok also alle 60 minuten. naja jetz brauch ich das gold nich mehr. hab jetz schon schloss fairfax^^

Antwort #6, 07. November 2008 um 19:04 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)