Playstation3 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann ich Budokai Tenkaichi 3 wen ich es kaufe sofort auf der PS3 spielen.Oder gibt es das Spiel auch für die PS3.

Ich will mir Burst Limit nicht kaufen weil es nur bis zur Cell Saga geht.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:09 von killer69

10 Antworten

des spiel gibts für die ps3 nich aber du müsstes es eigentlich zocken können.

Antwort #1, 06. November 2008 um 21:20 von Andreas-Werner

Aber nur auf der PS3 mit 60GB,die 40GB- und 80GB-PS3 sind nämlich nicht abwärtskompatibel.

Antwort #2, 06. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

ja kannste aber nachrüsten

Antwort #3, 07. November 2008 um 12:37 von Andreas-Werner

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Nachrüsten? wie das? o.O
Und warum erfahr ich das erst jetzt? XD

Antwort #4, 07. November 2008 um 13:28 von gelöschter User

die ps3 wurde eigentlich so gebaut dass man sie nachrüsten muss. damit die mehr geld verdienen.
du kannst dir extra speicher, den chip dass auch ältere spiele gehen und noch mehr ainbauen lassen.
frag mich bloß nich wo

Antwort #5, 07. November 2008 um 15:30 von Andreas-Werner

Das mit dem Extraspeicher wusst ich,hab ich auch bei meiner PS2 so gemacht^^
Aber das es schon einen Chip für die PS3 gibt wusst ich noch nicht,dann werd ich mich mal schlau machen^^

Antwort #6, 07. November 2008 um 16:34 von gelöschter User

man kann ihne chip os2 spiele auf 60 gb spielen aber es gibt auch chips womit man die spiele selbst speichert und sie dann ohne cd spielen kann.

Antwort #7, 07. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

Ja,auf der 60GB geht das,aber halt leider nicht auf der 40GB und 80GB (schweinerei),und das 60GB-Model wird nicht mehr hergestellt weswegen man da nurnoch schwer rankommt :(
Wenn man also keine 60GB braucht man einen Chip,aber soll mich auch nicht weiter stören,ich bekomm immer was ich will XD

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

lol ist weniger als 5 zeichen lang. LOL

Antwort #9, 08. November 2008 um 11:36 von gelöschter User

aber wenn du ps2 hast kauf dir dragonball tenkaihi oder wie der heißt des 3 teil das ist vool geil da sind fast alle dabei

Antwort #10, 14. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)