Blumen fotografieren... (Reiterhof 6)

hey ich bin grad da wo man diese 6 blumen fotografieren muss...
3 hab ich schon aber die anderen 3 kann man einfach nicht sehen weil die so weit vom weg entfernt sind! bitte helft mir wie komme ich daran..
danke!

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:25 von maxime_buchholz

6 Antworten

Ich habe eien Weiße, Rote und eine Roserrote gefunden !Ich habe die Blaue und gelbe Rosen gefunden! Nur leider kann ich sie nicht Fotografieren! Die sind so weit weg und mann kommt nicht nahe genug rann! Die andere habe ich auch noch nicht so richtig gefunden ! Ich weiß auch nicht weiter ! Wie schaut es mit dir aus ! danke lieb grüße sina

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 09:19 von Sarina

Wenn du in die Stadt gehst findest du Thomas am Kirchplatz der weiß wo alle Blumen sind der zeichnet sie dir auf deine Karte und dann musst du nur noch dort hin reiten wo die Kreuze sind.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 12:53 von Sissi01

Hast du was neues herus gefunden wie man die restlichen 3 rösen fotografiren kann und finden kann ? Danke lieb grüße sina

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 15:09 von Sarina

Hast du die blumen gefunden? So wie Foto gemacht? Danke übrigens für meien antwort mit den Ausbildungspunkten! Nur leider fonksinirt es nicht bei mir! Wrum weiß ich nicht ! Viel spaß und gruß von Sina danke im voraus!

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 12:45 von Sarina

Hallo Maxime Ich habe das Rosen Problem gelöst! Es ist ganz einfach!
Du musst bis zum X Reiten wo du es auf der Kate Makirt hast! Und dann muss du am weg ab steigen und zu fusss weiter gehen genau hin wo das X ist dann kannst du die Rosen Fotografiren! Dann kannst du auch die kleine gassen betreten ! Was du mit dem Pferd nicht ereichst! Wenn du wieder weiter reiten willst muss du wo ander auf der Kate ih kligen ( Wald) und dann zum schluss wierr auf die schlucht! dann kannst du weiter zur nächsten r Rose Reiten! Wieder ab steigenund fotografiren dann hast du es geschaft und die auf gabe gelöst! Gute gelingen Sarina Wenn es nicht geht und genauer beschrieben braucht dann melde dich! PS: melde dich kurz ob du es geschaft hat danke im Voraus!

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 12:27 von Sarina

hi. ich habe das selbe problem. nur ich komme absolut ncht zu den blumen hin, weder zu fuss noch auf pferd.. und es ist echt zum kotzen.. versuche es schon seit 4 stunden. wenn ich bei x steh wo es auch zu den felern geht kann ich norgendwo eine blume sehen. und ich komm bei der brücke der großen grauen auch nicht rungter und kann die blumen nicht sehen.. ich brauche dringend hilfe..

Antwort #6, 29. April 2012 um 02:33 von Sweeti19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)