wo freischalten? (SmackDown 2009)

wo schaltet man die legenden also in welchem modus? DANKE

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:42 von deadman2

10 Antworten

man kann keine legenden freischalten da bald ein spiel nur für legenden rauskommt

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:48 von boogeyman33

ich hab das spiel schon un bei mir sin alle legenden noch gsperrt deshalb will ich wissen wo man sie freischalten kann also in welchem modus?

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:50 von deadman2

wie du hast es schon das kommt morgen erst raus

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

Das sind keine Legenden das sind normale superstars.
ric flair, tazz, jillian, layla, curt hawkins&Zack Ryder,boogeyman und noch ein paar sind freischaltbar

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:59 von amare135

gibts highlight reel, roster editor und is hornswoogle spielbar?

Antwort #5, 06. November 2008 um 20:00 von schalkekai

un in welchem modus schaltet man die dann frei?

Antwort #6, 06. November 2008 um 20:02 von deadman2

Ich denke mal dafür musst du den Road to Wrestlemania modus durchspielen oder sonst irgendwas vielleicht ist es auch ähnlich wie bei svr08 das mann sie irgendwie(z.B Hall of Fame svr08) freischalten und dann kaufen muss!
schalkekai ich kann dir nur das mit hornswoggle beantworten!
Nein, Hornswoggle is nur als Manager im Game!

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:26 von EddieG

im road to wrestlemania modus.

Antwort #8, 06. November 2008 um 20:26 von HBK_619

roster editor wird es zu 100% auch geben
aber highlieght reel wirds nicht geben

Antwort #9, 06. November 2008 um 22:03 von FieseFritten

highlieght reel brauch ich e nich

Antwort #10, 07. November 2008 um 06:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)