Ich komme nicht weiter... (Rogue Galaxy)

Ich hab das spiel noch nicht so lange bin aber schon hängen geblieben...in der fabrik (nachdem ich zum ersten mal jupis getroffen hab, der 10 max-roboter auf mich gehetzt hat) brauche ich an so einem fragezeichen wieder einen fabrikschlüssel aber ich kann deisen doofen schlüssel einfach nicht finden...kann mir einer weiterhelfen und sagen wo ich den zweiten fabrikschlüssel finde???
Danke sehr im voraus =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 20:38 von Chris_Hardy

3 Antworten

jo ganz leicht ! du musst einfach da nach unten gehen , glaub mich zu errinnern des des auf ner oberen ebene is. da unten musst du dich umschaun und da unten is ne schatztruhe mit dem schlüssel drin weng versteckt hinter so einer abtrennung .

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 17:37 von Zinsi

Danke sehr für die antwort...leider hat mir deine beschreibung nicht sooo ganz weitergeholfen^^ kann mir das jemand vielleicht ein klein bisschen genauer erklären? das wär echt super
Danke schön im voraus

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 15:52 von Chris_Hardy

Fabrikschlüssel ist in einer Kiste genau in der Halle, wo du den 2.Fabrikschlüssel brauchst, neben eine der mittleren! Verbindungstüren. Du musst dich nur von deiner Plattform runterfallen lassen und die Halle "genau mittig" durchqueren. (Habe auch ne ganze Weile dafür gebraucht, bis ich den gefunden hatte.)

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 18:13 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)