Motorradrennen? (Die Urbz - Sims in the City)

Wie sollte ich mein Motorrad aufrüsten?muss gegen Eddi fahren?bitte um drigende antwort!

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:44 von Danny73093

3 Antworten

Wenn du in die Motorradwerkstatt rein kommst, gehst du nach rechts. Dort steht jemand bei dem du dir den nächstbesten Motor besorgst...Jetzt kannst du gegen Eddi fahren!

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:10 von class1421

Antwort von Zwiebelkiller am 06.Dez.08 um 05:37

Die günstigste Variante is:
Chassis: Micro
Afhängung: Straße
Motor: Tschaka____________________(=595§)
Stickstofftank: klein o. mittel ________+(=275§)
Reifen: ---
Zubehör: ---
Gesammt:________________________= 870§

Den ganzen teuren Schnickschnack wie Nägel oder Ölspuren brauchste alles nich !
1. Des hatt viel, zu viel Gewicht
2. Viel zu teuer (da hatt man ja eh noch nichsoviel §)

Fazit:Für jede Austattung wird dein Motorad langsamer (is logisch^^). Wenn du aber anstatt Nägel zu werfen, dein Motorrad nicht mit Nägeln ausstattest sondern einfach alle mit Geschwindigkeit übertrumpfst, ist deine Chace zu gewinnen (glaub ich) höher...

Sag dann obs geklappt hatt !

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 05:48 von Zwiebelkiller

oaahhh zwiebelkiller habe dein trick ausprobiert und gewonnen ich dakeee dirrrr*YAHOO*
:*

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:08 von Bliinqbabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)