brief? (Fable 2)

Ich hab nach dem Zacketurm ein Brief von Rosa bekommen .Sie sagt das sie in einem Wald aufgewacht ist ,aber ich kann sie nicht finden .Könnt ihr mir sagen wo sie ist?danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 19:49 von edgar18

9 Antworten

Mann kann sie nicht finden die findest sie erst in Fable3 oder Fable4

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:27 von Roxas134

das is doch eigentlich sinnlos da man in fable 3 oder 4 ja wieder von neu beginnt. außer man wird als kind von der geboren. wer weiß...

Antwort #2, 06. November 2008 um 21:04 von joninator

bin jetzt net sicher was i da schrieben hab das mann sie in Fable 3 oder Fable4 wiedersieht aber wäre schon blöd.

Antwort #3, 06. November 2008 um 21:15 von Roxas134

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
nein vielleich gibt es auch irgendwann ein fable 2 the
lost chapters
oder so weil ich habe alles versucht in jedem wald gekuckt aber ich glaube das der Schnitter sie gefunden hat weil sie schreibt ja eine dünne gestalt in einer robe und ich denke das es der schnitter von fable the lost chapters ist der den helden am ende hilft gegen messer jack zu kämpfen ! ist das genug ?

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:27 von Commander_seven

ich glaube, das sie in dem wald ist in dem auch die anderen beiden männer sind. der willenskraftkerl ist doch in seine heimat in die wir nicht können und in dem brief steht ja das rose jemanden getroffen hatt der uns kennt. vieleicht ist sie auch bei dem tempel zu dem hammer ist. den gibs ja auch nicht wirklich im spiel.

Antwort #5, 07. November 2008 um 08:02 von Drachenmeisterin

Also ich frage mich auch schon die ganze Zeit wer der mysteriöse Kerl mit der Robe sein könnte...es könnte natürlich Schnitter sein, der Gedanke liegt nahe...aber...hmm...ich habe das Gefühl es handelt sich um Messer Jack!

Antwort #6, 09. November 2008 um 22:19 von Scissor

das kann gut möglich sein aber m-jack kennt ihn nicht der schnitter auch nicht aber der schnitter heisst Archon der held der albion gerettet hat wo m-jack als erstes gekommen war es kann aber möglich sein das m-jack zurück kommt und sich rächen will weil er ja schon dreimal besiegt worden ist und fable 2 hat ne erwieterung kommt nachstes jahr raus ich glaube 2 quatal dann kann man weiter spielen und rose wieder sehen vielleicht auch dann Messer Jack und Archon (Schnitter) sehen . :)

Antwort #7, 13. November 2008 um 18:03 von Commander_seven

ich glaube auch ds es messe jack ist dachte ich scjon von anfang an

Antwort #8, 05. März 2010 um 15:29 von harrypotterausge

Im Brief steht,es ist ein Mann, der wie ein könig aussieht, ich glaube es ist eher der erste held, der wurde am schluss könig!

Antwort #9, 20. November 2010 um 10:43 von messerjack97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)