Gefangerner paladin im leutturm? (Gothic 3)

hallo
wo ist der gefangene paladin im leuchtturm
ich hab 2 gefunden
1 ist in ardea und ein leutturm ist bei dem bauer oben auf der küste

doch da ist kein paladin
wo finde ich ihn
er wird von den orks gefangen gehalten?!
ist es vielleicht der leuchtturm in kap dun?
doch da sind doch verdammt viele orks wie kann ich da kein kommen?
gibt es da einen trick oder muss ic halle platt machen?
ich bin level 9

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:03 von bati94

8 Antworten

Also der Paladine ist in dem Leuchturm in Kap Dun aber du brauchst 75 ruf in der stadt um in den Leuchturm zu kommen und mit Wenzel reden zu können.

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

ah also doch okay danke

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:13 von bati94

also ich hab mich durchgekloppt

also ich bin einfach unter dem leuchtturm, wo ein kleines haus steht, einfach reingerannt, egal wie viel ruf un hab mit wenzel gesprochen. und dann hab ich mit ihm Kap Dun berfreit...

so hab ichs gemacht...

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:12 von bonsai007

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
oh also wenn das geht mach ich da auch
weil das mit urkess und der waffenlieferung hab ich doch wenn du sie angreifstbist du doch ein feind in kap dun
was ist dann mit dem orkführer in kap dun der wird dann doch auch einen angreifen und dann kannst5 du die quests nicht mehr machen oder?

Antwort #4, 07. November 2008 um 14:48 von bati94

naja

also dann müsstest du die quests vom orkführer erst erfüllen

Antwort #5, 08. November 2008 um 10:20 von bonsai007

also du erledigst das quest von urkrass: Du sollst ja Urkrass seine Waren bringen. die Lösung:

Der Ork Händler Urkrass rekrutiert dich kurzerhand als Wiederbeschaffer seienr Waren. Gauner haben ihm drei seiner Holzkisten gestohlen. Lauf zu dem Bauernhof, wo du den Schmied Kliff von den Orks befreit hast, bieg dann Richtung Südosten zur Küste ab. Kurz vor dem Meer auf einer kleinen grünen Landzunge findest du das Lager der Banditen hinter einem kleinen Felsen.

Wenn du die Halunken erledigt hast, nimmst du die drei Kisten an dich. Geh nun zurück zu Urkrass und liefer die Kisten ab, um einhundert Goldstücke als Belohnung zu erhalten.

Antwort #6, 08. November 2008 um 10:26 von bonsai007

okay hab ich gemacht
dann werd ich mal die revulution beginnen ;)

Antwort #7, 08. November 2008 um 17:49 von bati94

gut...

Antwort #8, 08. November 2008 um 20:28 von bonsai007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)