story? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie findet ihr die story?
Den ich finde die sehr merwürdig warum man dierekt am anfang so komische missionen bekommt mit den schritten ! und Fast jede Mission muss man ins menu gehen und schauen ob eine neue da ist

will nicht nörgeln und haltet mir das ruhig vor aber Naruto Rise of nin ja war dabesser gemacht da musste man dann zu Kakashi laufen oder in den wald um Kreuter zu sammeln habe jetzt schon knapp 20 Missionen von 100 und bin nicht einmal aus konoha heraus gekommen ähm ? ich dachte das wäre das Super Feture ?

ich werde es weiter spielen aber irgendwie ist es nicht so wie es versprochen war oder?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:09 von Jay_De_Ki

19 Antworten

uch finde es vool cool

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:11 von narutofna130

find ich auch narutofna130

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:14 von Monsterhunterking

danke iwllkommen im club

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:14 von narutofna130

Ja die story is cool is halt schade dass mann nicht auch mal auserhalb des dorfes kann aba egal :D os trotzdem hamma

Antwort #4, 06. November 2008 um 20:18 von NineTailedFox

ich auch^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 20:18 von Itachi_

Ich find das game sau geil das beste Naruto nur die story iwi lasch erzählt hätte mehr erwartet missis viele alles geil gemacht.
aber dann kommt das es kommen net wirklich story videos wie bei DBZ infinite world oder Budokai (1).
nur am anfang und bei den Bossen fand ich es geil wie Tsunade gegen die Mada kämpft oder Naruto gegen den Frosch dessen name ich vergessen hab da waren geil cutscenes und das kämpfen hat auch FUn gemacht dachte das in jeder story missi so filmchen kommen net während des kampfes aber davor und danach.
aber es kam leider etwas entäuschend und es kommt nur ein Text zum durchlesen >< .
aber ansonsten BESTE NARUTO EVER !

Antwort #6, 06. November 2008 um 20:22 von SuperSayajinGogeta4GT

so hab was gesagt xD

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:24 von BRAWLER

das ist schwer mit der story seher ich habe kein karakter gewon ich habe yutsus gekauft aber kan nicht benitzen

Antwort #8, 06. November 2008 um 20:24 von Hyuga

ja sabusa komt auch nicht bin jetzt schon bei Der chunin Auswahl prüfung und nix von HAku und sabusa und wenn es keine aussen welt gibt warum ist dan konoha so klein?

Antwort #9, 06. November 2008 um 20:49 von Jay_De_Ki

Ich sage nur mein absolutes Lieblingsspiel!

Antwort #10, 06. November 2008 um 20:54 von Durchspielmeister

aber mal anderes Gefragt warum ist es den euer Lieblings Spie Bitte mit begründung^^ ich glaube ich habe mir einfach nur zuviel davon versprochen.

Antwort #11, 06. November 2008 um 20:57 von Jay_De_Ki

1. Ich bin ein rieseger Naruto Fan.
2. Der kampfmodus ist echt klasse.
3. Meinen Lieblingscharackter (neji) habe sie supergut gemacht.
4. Die Grafik ist echt der hammer.
Also mir gefaelt es extrem gut!

Antwort #12, 06. November 2008 um 21:12 von Durchspielmeister

also die story ist nicht die beste aber die kämpfe gleichen das aus^^

Antwort #13, 06. November 2008 um 21:13 von Itachi_

öh...hab zu viele xD

aber farge: im story mode
steht schon das ich kakashi freigeschaltet habe
und jiraiya auch aber im vs-duell sind sie nicht? @.@

Antwort #14, 06. November 2008 um 21:16 von Psycho-Kashi

ja die punkte habe ich auch ^^
1. Bin auch naruto Fan
2. der Kampf modus macht sehr viel Fun ^^ auch mit Freunden
3. Meiner ist Rock lee und hier Kombo Neji und Sasuke^^
4 Grafik Sagt mir auch z6u Hammer ^^

Aber

5 Für 60 &#8364; Verlange ich eine Wensentlich Bessere Story als diese den für mich macht die Story 70% des Spieles aus
6. Missionen als S- Rang Beschaffe nudelSuppen Zutaten Beschaffen oder Blumen Beschafen wodür braucht man den das geld?

Antwort #15, 06. November 2008 um 21:30 von Jay_De_Ki

zu 6. na für jutsus und extras wie filme musik und sowas
und das war auch schon so bei der nun-reihe
und bei s-rang sind nunmal die sachen die echt schwer zu machen sind oder willst du da nen einfachen kampf?
den hat man da ja oft genug xDD
also nächste mal bischen logisch denken wa?!^^

Antwort #16, 06. November 2008 um 21:33 von Psycho-Kashi

zu Logisch denken ich meinte die sind mir zu einfach für S rang missionen das meinte ich damit^^

aber ich habe jetzt schon knapp 300.000 an geld durch Spiele mit Freunden und haber mir schon alle an Filmen und Musik gekauft und Die Jutzús brauche ich nicht Kaufen die Bekommt man nach und nach durch dioe schatzkisten^^

Antwort #17, 06. November 2008 um 21:53 von Jay_De_Ki

ich hab mir anstadt nund fallout 3 und bio shok geholt beide sind der hammer und fallout3 ist einfach das beste ps3 spiel diesem jahr auserd bis 2009 kommt noch was grosses

Antwort #18, 06. November 2008 um 23:23 von gelöschter User

also ich muss auch mal was dazu sagen ihr habt gesagt das das super feature sei das man frei herumlaufen darf..

aber wen man sich richtig infomiert hätte wüsste man das man nur in konoha rumlaufen kann das haben die entwikler selbst gesagt wenn ihr dan was dazu interpretiert dan ist es ja klar das ihr enteuscht seid also immer schön bei der wahrheit bleiben...

und ich finde das spiel super und bedenkt es ist das erste auf der ps3 das2 wirt um längen besser trust me

Antwort #19, 07. November 2008 um 12:54 von sabadelics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)